re[3]: Artefakte mit außerirdischen Schriften?
Zora * schrieb am
23. April 2007 um 19:15 Uhr (1067x gelesen):
> Hallo Zora,
>
> > Und wenn es ein Fake ist: Liebe US-Regierung, zeigt den Russen, dass man keine Fakes braucht und veröffentlicht Euer gesammeltes extra-terrestrisches Material!
>
> Das würde ich mir auch wünschen ;-)
> Es gibt aber auch andere Sachen; seit Jahren z.B. bremst Herr Hawass, der ägyptischer Archäologe, weitere Untersuchungen in der Cheops-Pyramide. Warum?
> Nun, vielleicht kommt wenigstens diese Sache voran, denn vor einem Monat, in einem Interview mit Discovery News, hatte Hawass versprochen, dass bis Ende des Jahres erfahren wir sicher was sich hinter der secret doors des Gantenbrink-Schacht befindet. Er will nämlich da endlich weiter bohren.
>
> Mal sehen. Denn verschiedene 'Seher' und auch RV-Sessions sagten, dass in der Pyramide sich eine geheime Kammer mit brisantem Material befindet, das unsere Vergangenheit erhellen soll.
>
> Wobei wenn ich so nachdenke, wenn es tatsächlich brisant sein sollte, werden die Bohrungen sicher zuerst im Geheimen geführt, und je nach dem was da rauskommt, nur unbedeutende Einzelheiten veröffentlicht...
>
> Gruß, Hewi
>
Zu den Bohrungen, Kamerarobotern und den Pyramiden insgesamt kann ich wirklich nur die aktuelle (?) DVD und/oder Vortragsreihe (wenn er sie noch macht) von Däniken empfehlen. Ich weiß, Däniken ist nicht sehr beliebt, aber was er zu der "Live-Übertragung" hinsichtlich des (Seelen-) Schachts zu sagen hat / herausgefunden hat und insgesamt zur Cheops-Pyramide zu sagen hat ist fantastisch (in positivem Sinne gemeint).
Dank Schmiergeld konnte er in einen Teil unterhalb der Pyramide gelangen, der eigentlich gesperrt ist. Ist zwar nichts (mehr?) drin, aber wenn man ihm folgt, ist der Hauptteil der Pyramide sicher brisant.
Ich persönlich glaube auch nicht, dass man uns über die Entdeckungen tatsächlich informieren wird, denn diese "Live-Übertragung" war auch ein Fake.
LG, Zora
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: