logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Skalarwellen - Was haltet ihr davon?

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 20. Juni 2004 um 10:29 Uhr (733x gelesen):

Moin Moin Dirk,

> Wollte mal fragen, was ihr von Skalarwellen haltet!

Skalarwellen an sich halte ich für eine der grossen Entdeckungen bzw. Entwicklungen in der Paranormalen (!) Wissenschaft bzw. Grenzwissenschaft.

Allerdings halte ich eine kleine technische Kiste die "starke Selbstheilungsreaktionen in Körperzellen" verursacht ohne jedoch eine Erklärung anzugeben. Eher für ein Humbug. Da glaube ich dann an die starke Unterstützung der Selbstheilung durch Auto-Suggestion.

Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass eine Art von "Feld" den Körper wieder in die Lage versetz komplett neue Zellen zu generieren. Allerdings ist die Präsenz von Skalarwellen allein ohne ein gerichtetes Feld für mich da nicht ausreichend.

Die Theorie der Skalarwellen besagt ja gerade, dass sie eine immerwährende Begleiterscheinung von elektromagnetischn Strahlungen ist. So liegt in der Kiste vielleicht einfach nur ein altes Handy mit kaputtem Display und gibt Skalarwellen ab. :-\

Ich würde keinen Cent bieten.

Das Forschungsgebiet selbst ist ebenso faszinierend.
Prof. Konstantin Meyl macht dort grossartige Entwicklungen.
(siehe Link unten)

Allerdings unternimmt Konstantin Meyl nichts direkt in Richtung Medizin. Vor ca. 15 Jahren habe ich mal einen Artikel in der "Scientific American" gelesen, welcher genau diese Form der Selbstheilung vorgestellt hat. Ich habe das Heft damals im Vertrauen darauf, dass uns eine wunderbare Zukunft bevorsteht nicht aufgehoben und heute vergessen (ich bin nicht mal sicher, ob es dieses Magazin war. Nur dass es ein Magazin mit gleichwertigem Ruf war. Also auch "Physical Review" oder so.

Eine einmal erkannte Wahrheit lässt sich nicht aufhalten - nur bremsen !

Dies ist, was mich am Ball bleiben lässt ,-)

Martin Rieth




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: