logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
!Good Vibrations!

Albine schrieb am 21. Juni 2006 um 16:16 Uhr (889x gelesen):

Hallo Ladies und solche, die ihnen nachlaufen.

:-)

Ich weiß nicht genau, ob ich das jetzt ins Wissenschaft - Hexen- oder Hauptforum packen soll - also pack ich es mal hierher :-)

Wann immer wir einem Menschen begegnen, geschieht etwas mit uns. Wir finden das Gegenüber Sympatisch oder Unsympatisch!
Wir lassen uns dabei von vielen Dingen, wie zum Bleistift Erziehung, Beruf, Religion, Voruteile (Ja und damit meine ich auch dich, stiller Leser *g*) und Erfahrungen beeinflussen!

Jeder Baum, jeder Stein, jedes Taxi, Jeders Tier und jeder Mensch hat für mich eine Schwingung und passt meine Schwinung zu dem Gegenüber, harmonieren diese und verbinden sich.
Aber auch unharmonische Schwinungen können durchaus einige Zeit überbrücken (nicht wahr, stiller Mitleser?).


Manchmal kann sich daraus eine Liebe entwickeln oder eine Feindschaft. Ich irrte lange Zeit, dass Feinde jeweils andere Schwinungen haben müssen, es stört sie lediglich ihre eigene Schwinung, die mit der des anderen übereinstimmt.

Ich frage mich nur, in wie weit man dazu "sensitiv" sein muss, um diese Schwinung zum anderen zu spüren?
Kann das jeder Mensch fühlen?
Jeder Mensch ist anders - wie weit reicht eine harmonische oder unharmonische Schwinung zum "miteinander klarkommen"?

Fühlt ihr das auch manchmal? Beim ersten Treffen, ohne ein Wort - eine Verbundenheit?

Treten diese Schwinungen von Leben zu Leben über oder verändern sie sich und wenn ja - durch was?
Durch andere Schwinungen?

Ich habe neulich einen sehr netten Menschen kennen gelernt, der mir sehr ähnlich ist und Donnerwetter, obwohl wir kaum ein Wort wechselten, Kommunikation findet bei uns über die Augen statt!
Solch eine Schwinung haben nur wenige Menschen.

Ich glaube, dass man Partner aus der Vergangenheit (egal ob Liebespartner o. Freunde) an Schwinung irgendwie erkennt!
Dich was, wenn diese verändert wurden?


Ich freue mich auf spannende Diskussionen!

Liebe Grüße,
Albine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: