Beweis für Jenseitskontakt
Tonbandstimme offenbart Codewort
20.06.2006 13:57 Uhr
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4109
Basel/ Schweiz - Wie das grenzwissenschaftliche "Mysteries" Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, glaubt der Grenzwissenschaftspublizist Dieter Wiergowski nun einen stichhaltigen Beweis für einen Jenseitskontakt mit seinem verstorbenen Vater gefunden zu haben.
Bevor sein Vater starb, vereinbarte er mit diesem ein Codewort, mit dem er später die Aussagen von Medien und Tonbandstimmenforschern kontrollieren konnte.
Laut Wiergowski war dann auch ein Medium aus Herne tatsächlich erfolgreich: "Sie hatte eine Stimme auf Tonband, die sagte: Donaudampfschiffahrtskapitän. Das vereinbarte Codewort lautete Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän. (...) Mir reichte das und ich bin überzeugt, dass sie mit meinem Vater Kontakt hatte, den sie übrigens auch zu Lebzeiten kannte."
Verschiedene Medien und Jenseitsforscher verwenden Tonbandgeräte für Ihre Sitzungen und Seancen. In vielen Fällen sind dann später auf den Aufzeichnungen seltsame, oft rauschende Stimmen zu hören. In Deutschland erforscht, unter anderem, der Verein für Transkommunikations-Forschung (VTF) e.V. derartige Phänomene.
(res)
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4109
So ist ein Beweis gegeben, nur wo für??
Für die Existenz der Jenseitigen??
Für die Möglichkeit telepatischer Abtastung durch Medien??
Für die unglaubliche Spannbreite der Menschlichen "Dummheit"???
gruss
dasT