Beweise für außerirdisches Leben
Umfrage der A.A.S. zeigt Meinungsbild
12.06.2006 13:49 Uhr
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4023
Beatenberg/ Schweiz - Nach einer aktuellen Umfrage der "Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI" (A.A.S.) sind die meißten Leser davon überzeugt, dass Beweise für die Existenz von außerirdischen Zivilisationen am ehesten durch die Paläo-SETI Erforschung, im Zusammenhang mit archäologischen Funden, zustande kommen könnte.
Mit immerhin 31 Prozent sind dies die meißten Stimmen.
Auf Platz zwei folgt nach Meinung der Leser mit 19 Prozent die "Search for Extraterestrical Artefacts" (SETA) und Spuren im Sonnensystem. Die Suche nach außerirdischen Artefakten ist einer der Hauptbestandteile der durch Erich von Däniken begründeten Paläo-SETA Forschung.
Lediglich zehn Prozent der Leser gehen davon aus, dass sich anhand aktueller UFO-Erscheinungen in der Gegenwart die Existenz solchen Lebens beweisen lasse.
Zwei Prozent der Leser sind davon überzeugt, dass ein solcher Beleg, für die Bestätigung von außerirdischem Leben, nie erbracht werden kann. Dieser Meinungspunkt bildet das Schlusslicht der Umfrage.
Auch die Ansicht, dass es kein außerirdisches Leben im Sinne einer Zivilisation gibt, war mit drei Prozent der Leserstimmen vertreten.
(JB)
von Paranews.net
http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=4023
hier gehts zur orginal umfrage
http://www.sagenhaftezeiten.com/index.php?op=survey&func=show&id=13