@alle
tralala * schrieb am
2. April 2006 um 11:49 Uhr (924x gelesen):
Hallo ihr,
bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.
dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word
ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen
und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
Gruss
dasT (heute mal als Admin verkleidet *g*)
zum besseren Verständniss mal dies
Hallo ihr,bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen. Hallo ihr,bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
Hallo ihr,
bei einigen ist mir aufgefallen das ihre Texte im Forum relative unübersichtlich sind.
Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.
Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
Hallo ihr,
Dies liegt daran das unser Forum einen anderen Zeilenumbruch zu haben scheint als zB. Word.
Ich möchte darum alle bitten ihre Postings mit dem Button Vorschau zu prüfen und gegebenen falls zb. ab jedem Punkt (also Satzende) eine Zeile runter zu springen.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @alle ~ tralala * 02.04.2006 11:49 (2)