(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
cobold @ tralala
cobold schrieb am 8. März 2006 um 11:46 Uhr (772x gelesen):
hallo zusammen
hallo tralala und alle anderen
betreffend dem oben stehenden phänomen habe ich nun eine antwort von meinem „lehrer“ bekommen, die für mich stimmig ist.
in einem zustand der entspannung, öffnet man sich meist mehr oder weniger. bei mir war es wohl ein zustand der totalen öffnung und so konnte sich ein teil von mir zeigen (frühere inkarnation), der durch mich sprach... und der sich auch im spiegelbild zeigte - anscheinend sah ich „seine“ aura.
dieses erlebnis war ziemlich tiefgreifend und auch schön, es ist aber trotzdem mit vorsicht zu geniessen. wir sind durch x inkarnationen gelaufen, nicht nur positive, wie in diesem fall. sondern auch schwierige, die nicht unbedingt angenehm waren, die sich aber genauso zeigen können. sollte sich je ein solcher teil zeigen, werde ich wohl einfach versuchen, diesen als teil von mir zu integrieren, werde ihm aber nicht erlauben, in dem ausmass platz in meiner realität einzunehmen.
die durchsage war in dem moment gut und es macht natürlich neugierig – trotzdem sollte man diesen teil nicht fördern; denn wir befinden uns im hier und jetzt, die jetzige inkarnation will erfahren werden und sie stellt uns ja auch genügend aufgaben.
würde man einen solchen persönlichkeitsaspekt fördern (was durchaus möglich ist), wäre das logischerweise ein rückschritt und wir wiederholten einfach eine inkarnation und verbauten uns die möglichkeit dazu zu lernen – und dies ist definitiv nicht der sinn vom jetzigen leben... das immense wissen, dass wir alle in uns inne haben, darf bestimmt genutzt werden – aber es sollte einfach als geschenk angenommen werden; sich nur bitte nicht darin verirren und abheben....
herzlichst cobold
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: