logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: energetisches Teleportal in der Antarktis ?
Mongo * schrieb am 20. Januar 2006 um 14:52 Uhr (760x gelesen):

Gruesse euch!

Da sind sie wieder: die Wahrscheinlichkeiten.
Deine Magnetanomalie ist so schwach, die wirst du wahrscheinlich vom Mond aus schon nicht mehr messen koennen, geschweige denn aus den Weiten des Universums....

Viel Spekulation, null Fakten.

Aber wenn mal eine interessante Frage aufgebracht wird, siehe meinen Beitrag weiter unten, herrscht nur Schweigen.

Aber besser, ihr glaubt an eure ausserirdischen Besucher, als dass ihr in die Kirche rennt.
Besser fuer die Welt ist das auf jeden Fall! Und lustiger!

Damit es sich lohnt, Gegenargumente zu bringen, muessten von deiner Seite her erstmal Argumente auf den Tisch. Was du bringst sind keine Argumente, sondern Vermutungen.
Und Vermutungen brauche ich nicht zu widerlegen.
Aber das versteht ihr hier offensichtlich ueberhaupt nicht.


Wissen, Wille, Liebe,
Mongo


> Hallo Rufus,
> wenn ich das Englischsprachige, den Ego-Trip und die Joghurtwerbung mal weglasse, willst Du mir also damit sagen, dass der von mir kommentierte Beitrag deiner Meinung nach nur zur Hälfte wahr ist.
> Das kann natürlich sein, denn die Unfehlbarkeit haben weder der erwähnte Sergej noch ich gepachtet. Aber wenn man versucht, die Wahrscheinlichkeiten abzuwägen, dann gibt es meiner Meinung nach mehr Argumente die für, als die gegen die Existens von ausserirdischem Gegenwartsbesuch/UFOs sprechen.
> Warum sollten dann nicht auch Magnetanomalien eine Schlüsselfunktion für Antrieb und Navigation besitzen ? Schließlich ist uns ihre Wissenschaft noch genauso voraus wie ihre Ethik. Und antarktische Gefilde wären zudem sicher ein guter, abgelegener "Beobachtungsposten".
> Immerhin hat unsere Wissenschaft bereits einen "schwachen Dunst" vom Sinn und Unsinn der Parallelwelten (oder Zeit/Energietore?), um die es hier ja irgendwie auch geht. Sie sind zwar i.A. noch Bestandteil der SF, aber die Konturen für ein Verständniss dafür, dass es (über unseren Tellerrand hinaus) auch andere "Realitäten" (oder Energie-Dimensionen?) geben kann bzw. gibt, zeichnet sich bereits ab.
> Wenn Du daran Anstoß nimmst, dass ich evtl. zu polemisch meinen Standpunkt dazu formuliert habe, kannst Du gern (möglichst konkrete) Gegenargumentationen vorbringen.
> Mit freundlichen Grüßen
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: