Energetisches??
tralala * schrieb am
24. November 2005 um 18:21 Uhr (1114x gelesen):
hi,
nach den überlegungen zur homöopathie und deren spiritueller "energetischer" Wirkungsweise
mal einen bericht den ich auch in den bereich "energetisches" wirken einordnen
was haltet ihr davon?
gruss
dasT
Reichstag soll Unglückstüren schließen
24.11.2005 10:21 Uhr
Berlin/Deutschland - In einem NDR-Fernsehinterview vor dem Berliner Reichstag hatte der Minister für Erleuchtung des Globalen Landes des Weltfriedens, Emanuel Schiffgens, Bundestagspräsident Wolfgang Thierse aufgefordert, sofort und auf Dauer die ungünstigen West- und Südeingänge zu schließen.
Vor der Bundeskanzlerwahl erneuerte Schiffgens seinen Appell an den gesunden Menschenverstand der neuen Parlamentarier, die Unglück bringenden Türen im Süden und Westen des Bundestags sofort zu schließen. Schiffgens äußerte vor Pressereportern in Berlin: "Solange die falschen Eingänge zum Bundestag offen bleiben, wird Negativität das Denken der Parlamentarier beherrschen. Uneinigkeit, Streit und Versagen sind durch diese architektonischen Verletzungen des Naturgesetzes vorprogrammiert. Das Scheitern der neuen Regierung ist unvermeidlich."
"Ich wünsche mir eine stabile und unbesiegbare Regierung für Deutschland", führte Politologe Emanuel Schiffgens aus. "Eine Regierung ist aber nur dann unbesiegbar, wenn sie keine Naturgesetze verletzt."
Südeingange und Westeingänge eines Hauses, eines Büros, eines öffentlichen Gebäudes, einer Schule oder eines Geschäfts hätten negative Auswirkungen auf alle Personen in diesem Gebäude. Anscheinend verursachen sie nachweisliche Schäden in der menschlichen Physiologie und Neurophysiologie, deshalb sollten sie sofort geschlossen werden. Emanuel Schiffgens betonte, dass es sich hierbei nicht um ein Konzept handelt, sondern um ein unvergängliches Wissen vom Aufbau des Universums, wie es uns in den Veden, den ältesten Aufzeichnungen der Menschheit, überliefert ist, dem so genannten "Sthapatya Veda".
Laut Schiffgens kann man in den Texten des "Sthapatya Veda" nachlesen, dass Fehlplanungen bei Regierungsgebäuden die unsichtbare Ursache von Problemen und Misserfolgen der Regierungen sind, erläuterte Emanuel Schiffgens. Gebäude mit genauem Osteingang fördern Erfolg und Harmonie, Türen im Süden und Westen stören den Frieden im Haus und sollten schnellstens geschlossen werden.
Die Eingänge des Reichstags öffnen Glück und Unglück Tür und Tor. Die Wirkung der aufgehenden Sonne unterscheidet sich von der Wirkung der untergehenden Sonne.
Der Haupteingang im Westen, den fast alle Besucher benutzen, sei sehr ungünstig; er bewirke Kreativitätsmangel, Disharmonie, Streit, chronische Beschwerden, finanzielle Verluste und Unglück.
Der Südeingang, dort wo Staatsgäste empfangen werden, wäre auch sehr ungünstig; er hätte einen zerstörerischen Einfluss und beschwöre Probleme, Leiden und Feindschaft herauf.
Das alles sind Wirkungen, die für ein Parlamentsgebäude - wie für jedes andere Gebäude auch - unerwünscht sind. Deshalb sollte man diese falschen Eingänge umgehend schließen.
Der Osteingang, den die Regierungsmitglieder benutzen, ist günstiger; er fördert Erfolg, Wohlstand und Erfüllung.
Leider ist den wenigsten heute bewusst, dass die falsche Ausrichtung der Häuser, in denen man lebt und arbeitet, für einen Großteil der negativen Erfahrungen im Leben verantwortlich ist. Da man das jetzt weiß, können Baufirmen jetzt aufhören, Unglück bringende Häuser zu bauen, beteuerte Emanuel Schiffgens und empfahl jedem, sich rasch zu entschließen, zum Wohnen und Arbeiten in ein Glück bringendes Haus zu ziehen.
© 2005 paranews.net, (SvF)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Energetisches?? ~ tralala * 24.11.2005 18:21 (3)