logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Meine eigne Urknall Theorie
Jan schrieb am 2. November 2005 um 19:40 Uhr (767x gelesen):

Hallo,

hab deine Theorie mal angelesen. Sehr interessant! Ich glaubn da streckt ein Haufen rein.

Übrigens war ich auch lange in der Schule. Das Informatikstudium war dann einfach zu viel. Es hat lange gedauert, bis ich meine Berufung gefunden hab. Vertrau einfach auf dich, denn in dir steckt viel! *lach* Meine Rechtschreibung war zu Schulzeiten eine in Noten nicht mehr ausdrückbare Katastrophe. Und in Mathe war ich ein Ass, bis mir meine Schulmüdigkeit ein Bein stellte. Ich hab heute noch ein Gefühl für Mathe, obwohl die etablierten Wissenschaftler Mathe selten mit Gefühlen in Verbindung bringen. Ähm, ich hab gelernt, nicht zu lange Sätze zu schreiben, obwohl man meinePost garanitiret an den vielen Nebensätzen erkennt, und an meiner Liebe zu Konstruktionen mit Komma und "daß". Das ist lustig, daß das (da ist es wieder) nicht nur mir so geht. Ok, mein gefühl sagt, daß du da entscheidende Dinge erkannt hast. Gib dir erst mal ein bissel Zeit, weil sowas braucht um zu reifen. Du bringst das schon noch auf den Punkt,so das es auch verstanden wird.

Die etablierte Urknalltheorie ist sehr kompliziert. Da kann man endlos drinnen abtauchen. Nur das Genie besticht mit Durchblick, nicht mit mühsammen Pauken und wissen sammel, als wenn es einen Mengenrabatt gäbe. Einstein war ja auch kein Studierter, und seine Lehrer meinten, Physik währe nichs für ihn *ggg* Also bist du dir sicher, daß dir das Studium fehlt?

Faulheit ist übrigens relativ. Also die meisten Erfindungen wurden erdacht, weil die Leute etwas vereinfachen wollten. Faulheit ist ein guter Antrieb, um etwas effizentes und nützliches zu schaffen. Nur da denkt die Gesellschaft meist anders drüber.

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: