logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[14]: vernunft.../2
dere * schrieb am 20. September 2005 um 11:22 Uhr (884x gelesen):

Hallo
Die Web-Seite von share berlin wurde erwähnt, weil hier die andere Seite verlinkt war. Maitreya ist sicher ein Thema für sich und hier kaum erschöpfend zu beantworten. Obwohl ich schon einige Bücher von Benjamin Creme gelesen habe, kann ich mir auch nicht recht vorstellen, wie "Überschattungen" und ähnliche Dinge funktionieren. Dennoch halte ich es für möglich und wahrscheinlich, dass Angehörige einer (anderen) Zivilisation (unsere "älteren Brüder?) in Vergangenheit und Gegenwart so auf geeignete Weise mit unserer Zivilisation wechselwirken, dass Berührungspunkte zu wahrhafter Spiritualität/Religiosität entstehen und deshalb im Grenzbereich auch Mißverständnisse möglich waren und sind.
Dass Jesus damals nur durch Teleportation aus dem (echten) Turiner Grabtuch mittels Hochtechnologie "gebeamt" wurde, hat nur scheinbar nichts damit zu tun und ist für den, der an Ehrlichkeit Interesse hat, genauso beweisbar, wie Tausende von (i.d.R. totgeschwiegenen und wegerklärten) UFO-Sichtungen weltweit.
Meiner Meinung nach sind nicht die Einzelheiten im Komplex der Vorstellungen von Maitreyas Anhänger wichtig (die verstehe ich auch nur sehr bedingt), sondern die Botschaft, die Grundaussage; dass nur durch gerechtes Teilen (aller Reichtümer, Ressourcen, Lebensmittel usw.) die Menschheit eine Zukunft haben kann. Deshalb unterstütze ich diese Bewegung, die einen "Deklarationstag" und in absehbarer Zeit einen riesigen globlen Börsencrash erwartet. Vieles spricht ja dafür, nicht nur, dass viele Aktien zu 90% aus "heisser Luft" bestehen, auch das Dollar_Papiergeld ist ja inzwischen 40 fach überbewertet und durch die zunehmende Aggressionsbereitschaft spitzt sich die Sache noch mehr zu.
Und alles wird immer umfassender, raffinierter und dreister vertuscht und verdreht, ob nun in Sachen Politik oder Ausserirdische. Wer sollte z.B. die zig Videos, die über UFOs in Mexiko in jüngster Zeit gemacht wurden fälschen und wie sollten all diese Leute diesen Aufwand finanzieren?
Selbst Skeptiker-Papst W.Walter von der Cenap soll ja am 2.7.05 von seinem Balkon in Mannheim aus eine ganze UFO-Flotte am Himmel gesehen haben und ihm fällt dafür so recht noch keine Erklärung ein (lt."Mysteries" Sept/Okt.05).
Es ist eine ziemlich kühne Annahme, unsere so freien Massenmedien incl. TV könnten, dürften anders als im üblichen belächelnden Ton die Wahrheit zum UFO-Thema berichten.
"Wahre Wunder" gibt es zwar nicht, aber dafür "Hochmanipulation" und Hochtechnologie, die von Zauberei kaum unterscheidbar ist.
M.f.G.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: