(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Die apokalyptischen Reiter ???
te king schrieb am 17. August 2005 um 11:26 Uhr (771x gelesen):
Ich schreibe Dir einfach mal meine persönliche Meinung, die ich mir inden letzten 15 Jahren
gebildet habe, diskutieren tue ich allerdings nicht gross darüber, sieh es einfach mal als Gedankenansatz :
1. Es ist nicht möglich schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen.
2. Es gibt im Universum unzählige Lebensformen, manche (die absolute minderheit)
sind intelligente Lebensformen, ähnlich dem Menschen, teilweise weiterentwickelt.
Es entsteht überall dort, wo bestimmte biologische Faktoren aufeinandertreffen.
3. Da intelligentes Leben im Universum nur "relativ" (zur die Grösse des Universums)
selten auftritt, schäze ich, dass die nächsten intelligenten Lebensformen mehrere Lichtjahre von uns entfernt leben, vielleicht 100e, möglich auch 1000e.
4. Jede Intelligente Lebensform hat den selben Expansions- und Forschungsdrang wie die Menschen, da dieses automatisch eintritt, sobald Sprache und das vorrauschauende Denken (Unterscheidung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) entwickelt sind.
Dies dient dem eigenen Überleben und der Überlebensinstinkt, gekoppelt mit dem Expansionsdrang(oder Fortpflanzung) sind die stärksten natürlichen Instinkte jeder Lebensform.
5. Diese "Ausserirdischen" schicken also in der Vergangenheit Prototypen von Raumschiffen ins All, wie wir es in 100-500 Jahren tun werden, um Ihr en eigenen Lebensraum zu erweitern (wie jede Intelligente Lebensform es tun würde).
6. Das erste Ziel möglicher Späh-Raumschiffe würden in Richtung Zentrum der Galaxie führen, später Richtung äusserer Sonnensysteme, erst ganz am Ende würde man (aufgrund der Entfernung) Sprünge in andere Galaxien vornehmen.
7. Diese Ausserirdischen "Späh" Raumschiffe, gedacht für Langstreckeneinsätze, eventuell 100e oder 1000e Jahre unterwegs, trafen irgendwann auf die Erde.
8. Nach meiner Interpretation aus den schriften alter Kulturen, aber auch der Bibel, landeten
diese hier und griffen gezielt in die Natur ein, um den Prozess zur entstehung einer Intelligenten Lebensform zu beschleunigen.
- Dies kann verschiedneen Ursachen haben :
-1. Forschung :
Um zu schauen wie ausgereift Ihre Biologischen Fähigkeiten sind, eine Art Experiment.
-2. Überleben :
Wenn es so geplant war, dass Sie niemls mehr in Ihre Heimat zurückkommen und sich hier Niederlassen würden, wollten Sie Ihre Art erhalten, bzw. durch Kreuzzung weitererhalten.
-3. Militärisch (was ich glaube) :
Diese Ausserirdischen haben bereits grosse Teile von Galaxien besiedelt, mit hoher wahrscheinlichkeit leben Sie schon in zahllosen Galaxien. Wahrscheinlich sind Sie Irgendwann auch schon auf andere "ausserirdische" Lebensformen gestossen und befinden sich im Krieg, bzw. in diplomatischen Beziehungen.
Daher werden Technisch hochgerüstete Späher losgeschickt, zu den entferntesten Sonnensystemen um dort in die Evolution einzugreifen, um Vorposten aufzubauen, d.h. die Entwicklung intelligenten Lebens zu beschleunigen, um sich später mit diesen zu verbünden und Ihr Terrotorium dadurch effektiv und schnell zu erweitern.
9. Ich denke, das wir nur von Vorkundschaftern besucht wurden /werden, im laufe unserr geschichte, die hier eingegriffen haben und diplomatisch aktiv sind.
Da die Entfernungen nun einmal unheimlich gross sind, wird es wohl noch lange dauern,
bis sogenannte Kolonisations oder militärische Flotten hier eintreffen, ebenso müssten hier bestimmte Grundbedingungen erfüllt sein :
Welt Regierung, hoher technischer Stand, starke militärische Kampfkraft, Fähigkeit für längere Reisen und Aufenthalt im All.
Nur dann sind wir nützliche Verbündete.
10. Ich glaube auch, das es gute und böse Aliens gibt, da jede Seite die gleichen Strategien Anwenden wird und es kann gut sein, dass von verschiedensten Seiten Ausserirdische hier waren, zudem würde aufgrund genetischer Eingriffe in die Evolution jede ausserirdische Spezies extrem viele Sub-Species haben, durch kreuzzungen, die möglicherweise alle verschieden aussehen, aber sich trotzdem unter die gleiche Art gliedern.
Das ist nur meine persönliche Meinung und hat keine Auswirkung auf mein Verhalten im alltäglichen Leben,
da ich, wenn es so sein sollte, keinen Einfluss darauf habe, sollte ich mich irren, ist es egal ;)
Zu jeder Theorie sollte man jedenfalls die nötige Distanz haben.
Mfg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: