logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
aura-energie
ranma schrieb am 17. Februar 2004 um 19:27 Uhr (646x gelesen):

Yo Gooky!

Wie wäre es, wenn du mal versuchst, mir als "Wissenschaftler" zu erklären, wie es (deiner Meinung nach) abläuft mit dem Energieaustausch. Ich kenne es ja schon von dem ERP-Effekt, dass etwas unmöglich ist, aber eine einfache Erklärung hinter steht. Ich habe selber das Experiment (als es noch lief) mit der Bioenergie-Übertragung gemacht. Es funktioniert nach dem Prinzip der Symbolenergieübertragung. Ich vermute mal, dass es mit dem Teilchenteleport (ERP-Effekt) zusammenhängt. Und vorher hat es die Esoterik eben mit Symbolenergieübertragung oder so deklariert. Heute ist man kurz vor einer ganz einfachen logischen Erklärung.

Also sag mir bitte auf Esoterikebene, wie das ganze riesige Energieverteilungssystem funktioniert.

Gruß
-=ranma=-
-------
"Esoterik macht`s vor, die Wissenschaft belegt es dann später." <-- Deshalb: Was belegt ist, ist wahr. Was nicht belegt ist, ist noch zu beweisen. Was widerlegt ist, ist unwahr. Egal, wie logisch oder unlogisch etwas ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: