logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kometen und Äther
Dirk schrieb am 8. Mai 2005 um 23:17 Uhr (644x gelesen):

Kann das nicht ganz nachvollziehn, mit der Pothoneneinstrahlung der Sonne, denn dann düfte für dem menschlichen Auge kein Schweif sichtbar sein, dieser müsste sich dann ständig hinter dem Kern des Kometen verstecken bzw. nur als hellere Umrandung ständig vorleuchten, dem ist aber nicht so.

Dann aber gehst du davon aus, daß du vom Standpunkt Sonne aus in Richtung Komet siehst. Aber du siehst ihn von Richtung Erde aus, was damit durchaus das Sehen eines Schweifs ermöglicht. Ist ganz einfache Geometrie, was ich meine.

> Äther ist für mich die vorletzte Stufe nach dem Gas, eine völlig verfeinerte und kaum wahrnehmbare Substanz oder Daseinsform.

Es gibt eine Reihenfolge in der Chemie, die da heißt
- Langsame Schwingung der Atome bis zum Aufbau von Molekülgittern = fest
- etwas schnellere Schwingung der Atome = flüssig
- noch schnellere Schwingung = gasförmig
(und jetzt kommt dein Äther)
- sehr schnelle Schwingung = plasmatisch

Äther IST UND BLEIBT Diethylether... und nix anderes.

> wer kann schon die Bestandteile eines Sauerstoffsmoleküls zerlegen und diese Bestandteile wiegen und messen...?

Die Leute von einer Teilchenbeschleuniger-Anlage. Die haben das Gewicht von Protonen, Elekronen und Neutronen inzwischen durch Versuche nachgewiesen.

> ...und wie durchdringlich sind diese, gibt es doch Teilchen welche auch die Erde in Ihrem vollem Durchmesser durchdringen und doch nachweisbar sind? Hier reicht wohl kaum unser derzeitig Stand der menschlichen Kenntnis aus dies zu ergründen.

Radiologie, Kernspintomografie... soll ich noch mehr aufzählen?

Was machst du hier, Frank? Machst du die Menschen nicht dümmer (vom Wissen her), als sie sind? Die Wissenschaft ist sogar noch weiter: Beschäftige dich mal mit der Quantenmechanik. Beschäftige dich auch mal mit der String-Theorie. Dann... erst dann, wenn du zur String-Theorie gekommen bist, kommst du langsam in den Bereich, den du zur Zeit noch "Äther" nennst.

Nur nochmal: Äther = Diethylether

> viele Grüße
> Frank

Viele Grüße zurück *smile*
Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: