(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Verlinkungen auf andere Plattformen
Hallo Blaze!
Ich hoffe, dass wir uns duzen können, was ja im Internet allgemein üblich ist und wir beide schon einige Jahre "zusammen" bei Paranormal sind. Dass ich in den Foren immer unter meinem vollen Namen poste, beruht u.a. darauf, dass ich mich nicht hinter irgendwelchen Nicks verstecken will, sondern vollinhaltlich mit meinem "guten Namen" hinter dem stehe, was ich schreibe.
> ich möchte mal voraus schicken, dass ich Sie nicht für dumm halte, gerade deshalb ist mir unklar was sie dazu bewegen sollte kostenlos für eine HP zu arbeiten, die Wucherpreise (als Mindestspende verschleiert) verlangt. Die auf Jenseits-de angebotenen Dienste könnte ich ebenfalls anbieten, aber ich bräuchte dazu keine mehrstündigen Vorbereitungen, ich halte das für eine Schutzbehauptung.
--Wucherpreise sind es in Deinen Augen und wie ich schon in meinem vorigen Posting darauf hinwies, verwenden wir mehrere Stunden für ein Reading, es können leicht 10 Stunden und mehr werden. Es ist auch kein Nachplappern von mir, ich weiß es, denn ich arbeite daran mit. Manchmal, wenn es sein muss, arbeiten wir nachts bis in den frühen Morgen.
Diese Dienste, wie wir sie anbieten, könntest Du SO nicht anbieten. Erstens ist eine mehrstündige Vorbereitung nötig, um sich per Mail usw. mit den Problemen des Sitters auseinanderzusetzen, dann arbeiten wir nur mit hochqualifizierten Medien zusammen, -teilweise von uns selbst ausgebildet- die nicht nur bis in die Astral- und Lichtebenen kommen, sondern sogar über das Fatil hinaus in völlig fremde Systeme, die mit unserem Universum und dessen feinstofflichen Ebenen nichts zu tun haben. Relativ viele Fragesteller stammen nämlich aus solchen Systemen, haben hier aus "Interesse" auf der Erde inkarniert, haben aber meist sehr große Probleme mit den irdischen Polaritäten, die es so in anderen Systemen nicht gibt. Oft bringen sie "Anhaftungen" aus diesen Systemen bei ihren nächtlichen Reisen mit, die entfernt werden müssen, was ein "08/15-Medium" nicht kann. (Ich meine Dich damit nicht) Häufig ist gerade in solchen Fällen eine zeitaufwendige Nachbetreuung notwendig, weil die Energien "inkompatibel" zu den irdischen Schwingungen sind und entsprechende Reaktionen des Sitters erfolgen. Auch hier kann ich es nicht nur aus der Arbeit mit dieser Materie bestätigen, sondern auch aus eigener persönlicher Erfahrung, da ich selbst "systemfremd" bin, mit speziellen Problematiken der Integration irdischer und fremder -eigentlich heimatlicher- Energien. Ich persönlich kann sehr gut die Probleme nachvollziehen, die Seelen haben, die nicht aus diesem Lichtsystem (mater. Universum, Astral- und Lichtebenen) stammen. Kann das JEDES Medium?
Dazu gehört auch, dass wir in der Lage sind, ein gewisses "Jenseits-Modell" darzustellen, das wir gemeinsam mit unseren Lehr-Guides erarbeitet haben. Wer von den vielen anderen Medien weiß denn schon, dass es überhaupt ein "Fatil" gibt, das die "Schnittstelle" zu den anderen Systemen darstellt? Dass sehr viele Guides aus dieser Ebene heraus für ihre Schützlinge tätig sind, die aus diesen Systemen stammen? Das Fatil kann nur ein außergewöhnlich gutes Medium erreichen, mit entsprechend hohem Energieverbrauch. Diese Energie wird während des Readings auch vom Readingleiter dem Medium mitgegeben!
Des Weiteren machen wir Forschungsreadings, um eben diese anderen Systeme zu erkunden, auch das wird von den Spenden mitfinanziert, außerdem natürlich die Aufrechterhaltung des Ressort.
>Jenseits-de ist und bleibt eine fragwürdige Seite und Links zu dieser Seite sind in unseren Foren nicht erwünscht, da wir grundsätzlich Links zu kommerziellen Seiten ablehnen.
--Das ist Deine Meinung, ob es kommerziell ist, da auch der Ressortinhaber nicht nur von Licht und Liebe leben kann. Außerdem bieten wir in den Foren jede Menge kostenlose Hilfe an, wofür sogar eigentlich die meiste Zeit verwendet wird. Viele Hilfesuchende brauchten gar kein Reading mehr, nachdem sie sich mit den Inhalten des Ressorts befasst hatten. Auch darauf weisen wir immer wieder hin.
> Sofern Sie das akzeptieren können steht meiner Meinung nach einer Zusammenarbeit nichts im Wege, ich schätze Ihre kompetenten Beiträge und würde nur ungerne darauf verzichten.
--Erstens verlinke ich in meinen Postings bei Paranormal sehr selten zu Jenseits-de, zweitens hört sich dies wieder wie ein Ultimatum an. Die Angelegenheit war eigentlich mit Trinitie geklärt, aber anscheinend gibt es wohl noch Widerstand im Vorstand von Paranormal. Klärt es unter Euch, ich kann mich problemlos jederzeit bei Para ausklinken.
Gruß Wolfgang
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: