@shaman arithu et al. (und nicht zuletzt: *YELLOW*!)
butterfly schrieb am 28. Juli 2005 um 9:16 Uhr (719x gelesen):
Hallo,
da ich nicht mehr registriert bin, jedoch manches mitlese, entging mir - nicht zuletzt aus persönlichem Interesse - auch nicht die Diskussion um den Schutzzauber usw..
Und ich mach's jetzt mal wie Bluelake und schreibe, was ich zu sagen habe dazu, hier ins V-Forum (und hoffe, damit paranormal.de nicht allzusehr zu schaden):
Alle, die Yellows Anfragen ernstnehmen, ihn unterstützen wollen und von seiner Uneigennützigkeit überzeugt sind: Laßt euch VORHER und im Detail von ihm sagen, WAS genau er vorhat, bevor Ihr ihm irgendwelche Tips gebt (auch wenn ich meine Zweifel habe, ob er diese schlußendlich überhaupt anwenden könnte).
@Yellow:
Mal ganz allgemein gesprochen:
Wer ein "Helfer"/"Retter" sein will, arbeitet nicht mit solchen Manipulationstricks, wie Schadenszauber/Schadenszauber-Aufhebung; oder auch mal mit Erpressung, Drohung oder Bestechung.
(Manche Menschen sind nicht mal mehr mit 1 Mio Euro zu bezirzen :) und fürchten sich im Alternativfall auch nicht vor Todes- oder sonstigen Arten von Drohungen.
Wenn sie jemanden für einen unfähigen Spinner, einen Durchgeknallten, einen diabolischen Hasadeur oder sogar - rein subjektiv gesehen - für ein "schädliches Element" halten, ignorieren sie ihn einfach, um ihn "auszuschalten".
So einfach ist das.)
Damit ist alles gesagt.
MfG
butterfly
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @shaman arithu et al. (und nicht zuletzt: *YELLOW*!) ~ butterfly - 28.07.2005 09:16 (6)