logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Präsentation (Phänomene/Übersinnliches)<
das wäre höchst überflüssig schrieb am 26. August 2004 um 14:32 Uhr (613x gelesen):

> Hallo Christina!

> > ich bin 15 Jahre alt und bräuchte jede Hilfe die ich bekommen kann.Ich habe in der Schule bald eine Präsentation für meinen Abschluss, ich habe mir das Thema Phänomene/Übersinnliches ausgesucht.

> --Da hast Du Dir ja ein sehr interessantes aber auch schwieriges Thema ausgesucht! :)
wenn du bereit gewesen wärst
LOS zu LASSEN!!!
> >Doch leider weiß ich da sehr wenig drüber.Interessieren tut es mich aber schon seit Längerem, weiß aber nicht wo ich mich erkundigen kann.

> --Auf der Eingangsseite von Paranormal findest Du bestimmte Themenbereiche, die Du anklicken kannst. Stöbere dort einmal nach. Bei Google wirst Du z.B. unter dem Begriff "Jenseits" sicherlich entsprechende Foren finden. Falls Du Dich für dieses Thema interessierst.

> >Deshalb einige Fragen:
> > 1.Was wäre denn ein interessantes Thema??
> > 2.Wo kann ich mich erkundigen??

> --Siehe oben.

> > 3.Was ist für den Zuhörer auch interessant (d.h. ich bräuchte Fakten, denn nicht jeder glaub an Übersinnliches, deshalb bräuchte ich etwas was nachgewiesen werden kann!)

> --Das ist ja das Problem. Das Übersinnliche kann mit den heutigen wissenschaftlichen Methoden nicht nachgewiesen werden. Unsere Schul-Wissenschaft erfasst nur das Materielle, das Grob-Stoffliche. Feinstoffliches wie den Astralkörper kann sie mit ihren Apparaten gar nicht messen. Beweise für ein Jenseits wirst Du nicht finden, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden, z.B. jemand, der ein Nahtodeserlebnis hatte. Auch ein interessantes Gebiet! :)

> Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Arbeit und lass Dich von den "Realisten" nicht einschüchtern!

> Viele Grüße
> Wolfgang

>




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: