logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: warum
Edgar (Vorstand) schrieb am 29. Juli 2004 um 23:46 Uhr (559x gelesen):

> warum werden hier immer kritische beiträge gelöscht auch wenn sie hier her gehören. siehe martins antwort im hauptforum zum brief vom kritiker. eine klare aussage von martin das der brief hier her gehört. also warum dann doch gelöscht?


Warum sollte ich darauf antworten, ist doch EH EGAL....?













So oder ähnlich würde ich antworten, wenn ich ein vergleichbares Weltbild wie der Verfasser des vorangegangenen Postings oder des Schreibers des offenen Briefes hätte. Und die klingen sich doch recht ähnlich, nicht wahr....? ;-)

Nun gut, ich will es hier entgegen unserer eigenen Forenregeln noch einmal darlegen: Ich habe das betreffende Posting sehr bewußt gelöscht, weil ich einfach keine Lust mehr habe, mich mit einem derartigen Unsinn auseinanderzusetzen, der offensichtlich nur eines zum Ziel hat: Menschen und Vereinigungen, die konstruktiv tätig sein möchten, zu spalten, zu verletzen und ihnen die Zeit, Lust und Energie zu rauben, an sinnvollen Einrichtungen weiterzuarbeiten. Genauso wenig möchte ich solche Postings unseren Usern und Fördermitgliedern zumuten.

Die meisten hier wissen wohl, daß ich mich stets bemühe, ruhig, gelassen und anständig zu bleiben, doch in diesem Fall weiche ich ausnahmsweise mal ein wenig davon ab, damit auch das simpelste Gemüt es begreift: Mich kotzt es einfach an, wenn ich hier sehe, wie Leute - die nicht einmal in der Lage sind, zu ihren Aussagen mit ihrer Identität zu stehen, sondern unter Pseudonymen wie "Kritiker" oder "ist eh egal" posten - meinen, sich auf ein hohes moralisches Roß schwingen zu müssen, um im gleichen Atemzug eine dermaßen unmoralische gequirlte Sch.... von sich zu geben, die man sich beim besten Willen nicht mal zurechtsaufen könnte.

Der Schreibstil des "Kritikers" zeugt eigentlich von einer Intelligenz, die er konstruktiv nutzen könnte, auch z.B. hier im Verein und durchaus auch im Rahmen seines eigenen Weltbildes. Stattdessen mißbraucht er sie bewußt destruktiv und ein solches Verhalten und diese Verschwendung von Energie stimmt mich einfach traurig. Es ist halt wesentlich einfacher, Werke aus der Anonymität heraus mit Schmutz zu bewerfen, als selbst mit Hand, Kopf und Herz etwas aufzubauen und dafür einzustehen.

Mit etwas angewiderten Grüßen,

Edgar


P.S.: In diesem Sinne noch einmal herzliche Grüße und vielen Dank an alle hier im Verein und anderswo, die bereit sind, mit ihrem Einsatz in welcher Form auch immer konstruktiv zu wirken. Laßt Euch niemals durch geistige Tiefflieger entmutigen...;-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: