logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Vereinsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Vereinsseiten Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
heulllll letzter versuch sonst schick ichs als mail
soki schrieb am 26. Februar 2004 um 10:23 Uhr (485x gelesen):

huhu füchsin

Oh, so ist es nicht.

na da bin ich ja froh. für mich kam es in deinem posting so rüber. aber danke, daß du mir das erklärst, ansonsten hätte ich an dir und deinen postings, die ich übrigens sehr gut finde ,gezweifelt.

Man kann auch durchaus esoterisch LEBEN, ohne sich ein extra Etikett aufzustecken mit der Inschrift: seht her, ich bin Okkultist!
ach komm füchsin, wer macht das denn ausser pubertierende teenies, die sich bewusst provokativ abheben müssen.


Was ich privat mache - ob ich Strümpfe kaufe, ob ich knapp bei Kasse bin, ob ich gerade den Nachbarn im Bett vernascht habe, ob ich eine Transvestitenbar, einen Swingerclub besuche, ob ich Kommunist bin, ob ich von Aliens entführt wurde, oder ob ich am Wochenende ein Ritual durchgeführt habe - das geht meine Kollegen und meine Chefs nichts an

mir ging es ja auch nicht um dein sexleben, deine vorlieben und ausschweifungen. das ist egal und geht auch niemanden was an ,jedoch finde ich es grad beim glauben/überzeugung ect. wichtig dahinter zu stehen. sonst wäre es ja nur heisse luft oder gar scheinheiligkeit und davon haben wir doch schon viel zu viel !

BESONDERS keine wie ich sie habe

hast du dir schonmal überlegt umzusatteln in einen toleranteren verein? ich persönlich hätte ein grosses problem mit intoleranten menschen und authoritäten. so etwas kann einem ja die luft zum atmen nehmen!

><< Und wenn ich gerade beim Thema bin - es ist in Australien, England, USA und vielleicht auch in den großen Bevölkerungszentren in Deutschland kein Problem öffentlich zu sagen: man ist Freimaurer, Anthroposoph, Rosenkreuzer, Buddhist, man glaubt an Reinkarnation, an Jenseits-Medien etc. (In Frankreich oder Italien wird es zunehmend ein Problem.) Hier im Heiligen (katholischen konservativen rückständigen) Land Tirol - um Gottes willen! Die halten sogar Sozialdemokraten für den Teufel persönlich.<<

ja, sie spielen mit der angst der menschen, schon seit jahrhunderten und werden es noch weiter tun, bis die menschen aufstehen und sagen stopp! mit mir nicht! aber, es gehört schon etwas mut dazu sich gegen den strom zu stellen, aber jeder weg fängt mit dem ersten schritt an.

alles gute für deinen ersten schritt und weg füchsin

gruss sonnenkind



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: