(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: was ist dumm?!.
Mahacoon schrieb am 12. Januar 2004 um 12:32 Uhr (475x gelesen):
Huhu:)
> Wenn man sich den Blödsinn im Hexerforum durchliest, dann ist das keine üble Nachrede wenn man fststellt, dass dadurch jemand zu Schaden kommt. Ich glaub auch, dass dort in diesem Fall völlig falsche Ratschläge erteilt werden.
** Hab zwar nicht ganz gecheckt um welche Beiträge es geht, aber eines dazu:
Eine echte Besetzung äußert sich sehr deutlich ( für Leute, die das kennen, erkennen;)
Nicht jeder kann in den Poster hineinfühlen, oder sich zur Freundin/Bekannten des um Hilfe bittenden Posters bewegen.
Also geben Menschen hier ihre Eindrücke wieder, die ersten Gedanken und Gefühle. Schlimm wird es für betroffene Person, wenn dieser erzählt wird, dass sie unter einer Besetzung leidet. Diese Behauptungen können schwere Folgen für die Hilfesuchenden haben.
Allerdings ist das hier eine frei zugängliche Plattform in der man eine 50/50 Chance hat, Hilfe oder aber Vernichtung zu bekommen. Jeder trägt für sich und andere Verantwortung. Da nun von abzuweichen und sich einen Sündenbock zu suchen (paravorstand) Ist meiner meinung nach eine heikle Angelegenheit.
Es sind geschriebene Ratschläge, nicht aber Gesetze an die sich gehalten werden MUß!
> Über den religiösen Unsinn im Heilerforum und die Schüssler Salzreibungen mit denen Krebspatienten im Heilerforum solange von Ärzten ferngehalten werden bis es zu spät ist mal ganz zu schweigen.
** Moment mal, es gibt seit geraumer Zeit den Heilercodex zu lesen im Heilerforum.
Manchmal helfen keine Ärtze mehr, da hilft nur noch eines: Mit einem Heiler zusammen lernen sich selbst zu heilen.
Danach findet der Arzt keine Krankheit mehr. Komisch, nä?!
> Aber letztendlich ist es wie mit dem rauchen: Wer es macht und an so einen Blödsinn glaubt ist eigentlich selber schuld.
** Eben;)
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: