Kopflose Hühner
*** schrieb am 31. Dezember 2003 um 13:13 Uhr (577x gelesen):
Es wird nach den Kriterien der "kopflosen Hühner" gelöscht, die mit ihrem Latein am Ende sind. Den großen Tintenkiller raus und gnadenlos alles weg löschen, bei dem man sich einer paranormalen Thematik nicht sicher ist.
Vielleicht die Folge eines Zurückgebliebenseins. Der Vorstand hängt in seinen Vorstellungen bezüglich paranormalem der neuen Generation weit hinterher.
Die generationsbedingte Weiterentwicklung ist mangels Beachtung der eigenen ursprünglichen angedachten Intention am Vorstand vorbeigegángen und hat diesen überholt. Die Folge ist ein mittelalterliches Denken und handeln, was sich in ausgeprägter "Hexenverfolgung" (Löschen=Verbrenen) äußert. Verstärkt wird dieses dadurch, dass ehemalige Stammposter dieses Forum als unseriöse Ansammlung von pupertierenden Kindern ansehen und abgewandert sind. Somit treiben sich hier immer mehr "Spassvögel" herum, was den Wert des Forums weiter senkt und die "kopflosen Hühner" vom Vorstand zu übereilten und grundlosen Löschaktionen treibt. Ein Handeln wie es in jeder Gemeinschaft (Gesellschaftsstruktur, Diktatur u.ä.) kurz vor deren endgültigen Untergang zu beobachten war. Man hängt seine eigene Leute auf um abzuschrecken und gaukelt den Verbliebenen eine schöne heile Welt vor; aber nennt weder die eigenen Verfehlungen sondern verweist auf einen imaginären Feind der an allem schuld ist.
Das der Vorstand für die vorherrschenden Gegebenheiten tatsächlich selber verantwortlich ist, werden diese wie alle Demagogen der Weltgeschichte die ihr kleines Reich selber zugrunde richteten niemals zugeben.
***
(Drei Sterne)
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: