(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Umfrage : Was würdet Ihr davon halten ......
Nobby (Admin) schrieb am 12. August 2003 um 20:53 Uhr (578x gelesen):
…. wenn wir hier auf Para mal eine Art Story – Wettbewerb veranstalten ?
Ehe wir uns die Mühe machen und die Voraussetzungen dafür schaffen, dachte ich, sollten wir mal "vorfühlen", wie so das Interesse daran wäre !
Über die Regeln und Kategorien z.B. gruselig, spannend oder witzig, bzw. wahre oder erfundene Geschichten machen wir uns schon Gedanken.
Selbstverständlich sollte es Preise etc. geben und vor allem eines :
Die Preisrichter / Jury werden auf jeden Fall nicht wir, sondern Ihr selber sein!
Aber das sind noch ungelegte Eier !
Also, wie ist das Interesse für so etwas bei Euch ?
Schreibt uns bitte Eure Meinung dazu !
Um Euch darauf einzustimmen, habe ich mal eine witzige Geschichte drangehängt.
Erst zum Schluss wird mit etwas schwarzem Humor klar, was das alles mit einem paranormalem Erlebnis zu tun hat.
*****
Montag der 13te oder wenn der Wecker 2x klingelt !
Montag 13.01.2003 5:00 Uhr
Der elektronische Wecker trötet wie verrückt.
Ich schnelle hoch wie von der Tarantel gestochen.
Verdammt wo geht dieses Ding aus ?
Beim Versuch ihn auszuschalten den kompletten Wecker
vom Nachttischschränkchen gerissen, in tausend Teile zersplittert.
Als ich erschrocken aus dem Bett springe, trete ich in eines der spitzen Teile, großer Zeh blutet wie verrückt.
Beim dritten Pflaster hört es endlich auf zu bluten.
5:20 Uhr
Kaffee gekocht, nebenbei der Katze Futter gegeben. Bin Ihr dabei auf den Schwanz getreten ( Ich liebe meine Katze, aber muß dieses Vieh auch immer zwischen den Beinen herumlaufen ? ).
In Panik schlägt sie Ihre Krallen in meinen nackten Fuß.
Die Kratzer brennen wie Feuer und mein Zeh blutet wieder und pocht wie ein Dampfhammer, echt super.
5:30 Uhr
Mein Fuß ist von Pflastern übersät, der Zeh blutet nicht mehr, pocht aber noch.
Tisch gedeckt, dabei den Honig umgestoßen, alles klebt.
5:40 Uhr
Putze den Tisch und den Boden. Der Honig und der Kaffee aus der umgeschmissenen Kaffeetasse bilden einen Superkleber, habe keinen Hunger mehr, muß mich duschen.
5:55 Uhr
Nach dem duschen auf den Fließen ausgerutscht, Steiß geprellt, Pflaster sind alle ab, der Zeh sieht ekelhaft aus, aber es klebt nichts mehr.
6:10 Uhr
Bin endlich angezogen, nur mit den Strümpfen und Schuhen gibt´s Schwierigkeiten, kann mich kaum bücken, wegen dem Steiß und außerdem bricht mir der Schweiß aus bei dem Gedanken einen Schuh über meinen Zeh ziehen zu müßen.
6:20 Uhr
Humpele durch die Wohnung, Schuhe habe ich an, der Zeh gehört nicht mehr zu mir, wo sind meine Schlüssel ?
6:25 Uhr
Putze schon wieder den Boden, Katze hat wohl aus Rache in die Küche gepinkelt, spüre mein Kreuz nicht mehr, beim bücken den Kopf an der Tischkante gestoßen, mächtige Beule auf der Stirn, nimmt eine grün - blaue Farbe an.
6:35 Uhr
Schlüssel gefunden, beim verlassen der Wohnung Zeh an der Tür gestoßen, der pulsierende Schmerz macht mich wahnsinnig.
6:38 Uhr
Es ist saukalt, das Eis auf der Autoscheibe hart wie Kruppstahl, Eiskratzer abgebrochen, bei der Suche nach dem zweiten Eiskratzer erneut Stirn am Türrahmen gestoßen, natürlich an der selben Stelle, habe Kopfschmerzen.
6:50 Uhr
Die Scheiben sind Eisfrei, Handschuhe vergessen, spüre meine Hände nicht mehr.
6:52 Uhr
Auto springt nicht sofort an, beim zweiten Versuch den Schlüssel im Zündschloß abgebrochen, kann aber den Rest greifen und rausziehen, meine Hände sind Eisklumpen, brauche den Ersatzschlüssel.
7:00 Uhr
Auf dem Rückweg in die Wohnung wirft mir ein freundlicher Nachbar einen eisharten Schneeball auf mein steifgefrorenes rechtes Ohr, sollte wohl ein Witz sein, denn er ruft mir ein freundliches guten Morgen zu, muß die Mordgedanken verdrängen, erwarte jeden Moment daß das Ohr abfällt.
7: 20 Uhr
Wärme mich auf, Hände und Ohren tauen langsam auf und bitzeln wie verrückt, am schlimmsten das rechte Ohr, bin mir immer noch sicher, daß es gleich abfällt.
7:35 Uhr
Humpele wieder zum Auto, nachdem ich mir wieder den Zeh an dieser blöden Tür gestoßen habe.
7:36 Uhr
Bin auf dem gefrorenen Boden ausgerutscht und liege wie ein Maikäfer auf dem Rücken, komme kaum hoch, alles tut weh und irgend etwas in mir sagt : Bleibe liegen und stirb wie ein Mann.
7:40 Uhr
Kann es kaum glauben, ich sitze im Auto, wegen den Schmerzen im Rücken und Steiß zwar wie ein Fragezeichen, aber immerhin, erreiche kaum das Gaspedal und wenn dann protestiert mein Zeh, er pocht wieder.
8:20 Uhr
Bin in der Tiefgarage der Firma angekommen, im vierten Untergeschoß, wo ich immer parke, brauche mehrere Anläufe um aus dem Auto herauszukommen.
8:25 Uhr
Fasse es nicht, alle Aufzüge ausgefallen, muß die vier Stockwerke zu Fuß nach oben gehen, in meinem Zustand vergleichbar mit der Erstbesteigung des Himalaja.
8:45 Uhr
Muss wieder drei Stockwerke ersteigen, da auch im Bürogebäude alle Aufzüge nicht funktionieren, fluche unkontrolliert vor mich hin, ein Kollege stürmt leichten Fußes an mir vorbei mit dem dummen Spruch : Na Probleme, rauchst wohl zu viel ?
Wünsche ihm die Pest an den Hals.
9:00 Uhr
Sitze in meinem eiskalten Büro, hatte gestern vergessen das Fenster zu schließen, keine gute Sache bei Minus 15 Grad.
9:30 Uhr
Versuche seit einer geschlagenen halben Stunde mich am Computer anzumelden, funktioniert nicht, habe mir die Schuhe ausgezogen, der Zeh führt ein schmerzhaftes Eigenleben und hat die selben Farben wie meine Beule an der Stirn, bei jeder unkontrollierten Bewegung nimmt mir der Schmerz im Rücken den Atem und der geprellte Steiß macht das Sitzen zur Qual. Genieße die Momente, wenn der Schmerz mal nachläßt !
9:40 Uhr
Habe mir beim ausdrücken meiner ersten Zigarette heute den Zeigefinger verbrannt, wußte gar nicht wie schmerzhaft Brandblasen auf der Fingerkuppe sein können.
10:30 Uhr
Habe tatsächlich noch einen Kaffee ergattert, schmeckt wie Teer , mein Herz rast, der Zeh beruhigt sich langsam, Hemd und Hose haben jetzt auch Kaffeeflecken.
12:15 Uhr
Bei dem Gedränge in der Kantine ist mir so eine dumme Pute mit ihren Pfennigabsätzen ausgerechnet auf meinen Zeh getreten, habe ab da eine Gedächtnislücke, ein Kollege meinte das sie mich zu dritt festhalten mußten und das ich wohl eine Anzeige wegen übelster Beleidigungen am Hals hätte.
13:00 Uhr
Anruf von meinem Chef, daß es mit dem Beförderungsgespräch heute nichts werden würde, da er seine Frau zum Therapeuten fahren müßte, sie wäre völlig mit den Nerven am Ende, weil so ein Idiot sie in der Kantine auf übelster weise beschimpft hätte, nur weil sie ihm auf den Fuß getreten hätte, aber er würde schon herausbekommen wer das gewesen ist und dann Gnade ihm Gott, aber er hoffe, daß er mir nicht die Laune verdorben hätte und wünsche mir noch einen schönen Tag !!
Habe danach schon wieder eine Gedächtnislücke.
13: Uhr irgend etwas
Ertappe mich dabei wie ich in meinem Bürostuhl sitze und meinen Oberkörper rhythmisch vor und zurück bewege und irgend ein Kinderlied summe.
Uhrzeit ? keine Ahnung !
Ich höre eine Stimme die sagt : Können sie mich hören ? Wie viele Finger sehen sie ?
Ich beginne die Finger zu zählen ....
Epilog
Ich wache schweißgebadet auf, die Katze liegt zu meinen Füßen und schnarcht.
Gott sei Dank, es war nur ein Traum ! Ich sinke wieder erleichtert ins Kissen, als plötzlich der elektronische Wecker wie verrückt trötet.
Ich schnelle hoch wie von der Tarantel gestochen.
Verdammt wo geht dieses Ding aus ?
Beim Versuch ihn auszuschalten reiße ich den kompletten Wecker vom Nachttischschränkchen, und er zersplittert in tausend Teile.
Als ich erschrocken aus dem Bett springe .......
****
Paranormale Grüße
Nobby
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Umfrage : Was würdet Ihr davon halten ...... ~ Nobby (Admin) - 12.08.2003 20:53 (3)