(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
re[4]: ? myrrhe
anton * schrieb am
3. Januar 2010 um 0:56 Uhr (1524x gelesen):
Salü butterfly!
Für dein ellenlanges Schreiben ein herzliches Danke!
Einige Bemerkungen dazu:
>In der Mitgliederliste ist myrrhe auch nicht mehr aufgeführt.
Sie wird sich ohne großes Federlesens abgemeldet haben.
Soll ja vorkommen. Ist ja auch ihre eigene Angelegenheit.
////////////// ohne Federlesens heisst im Tierreich: die Gans oder das Huhn ist ungerupft. Nur warum wird sich die Kreatur in diesem Fall verabschieden?
>Also jemand sollte / weiss doch sicherlich was mit myrrhe vorgefallen ist?
Offenbar SOLL es keiner wissen, sonst hätte sie ja vielleicht selbst was gesagt oder jemandem was diesbezügliches ausrichten lassen.
////////////// aber man/frau erfährt es trotzdem, somit wissen es mit der Zeit doch die meisten …
Ja, es ging zuletzt wohl wiedermal ganz generell (und wenig differenzierend) um die "pösen raffgierigen Heiler".
////////////// Kohle? Gibt es einen Arzt der gratis arbeitet? Das staatliche Gesundheitswesen?
... sie war schon auch streitbar und kritisch, und das war auch gut so)
////////////// wenn’s Salz nicht sauer wäre, könnte man es nicht brauchen.
Man konnte auch mit ihr sachlich diskutieren ich schätzte sie sehr wohl als wertvollen und respektvollen Diskussionspartner ...), aber warum sollte sie sich auch dauernd von irgendwem anmachen oder etwas unterstellen lassen, was nicht den Tatsachen entspricht?
////////////// jetzt geraten wir langsam ans lebendige: „ob so oder anders – warum dulden wir es, das Unterstellungen oder geärgert wird von irgendwelchen Typen?
Da würde mir auch jeder Spaß bzw. Lust an der Sache vergehen.
////////////// da vergeht den meisten die Lust … !
Es gibt schon auch genug Stänkerer hier, die ihren eigenen inneren Frust oder irgendeine menschliche Enttäuschung auf diese Weise dann und wann mit Vehemenz nach außen oder auf andere projizieren, in der Hoffnung darauf, sie würde dann weniger schmerzen, wenn man sie anderen "aufdrängt".
////////////// warum dulden wir diese? Warum weisen wir sie nicht vehement in die Schranken?
Andererseits war sie ja schon lange Jahre hier Stammuser und in den allermeisten Fällen immer sehr sachlich und freundlich. Und auch oft hilfreich, denke ich.
////////////// Hab mal ein bisschen recherchiert. Myrrhe hat in praktisch allen Foren, weit über 8000 Beiträge verfasst. Könnte mir vorstellen, dass sie die emsigste Schreiberin bei Paranormal war. Ihr Kontrahent, nehm an Rohdiamant an die 100. Dabei fiel mir auf, dass er sehr oft aneckt – ein Stänkerer von Beruf sozusagen. Er verfassste auch mal einen Traum, blieb mir aber die Antwort schuldig.
Vielleicht hat sie jetzt auch einfach andere Prioritäten und die Nase voll vom Internet. Man muss sich ja auch nicht alles geben, oder sich von auf irgendne Art gefrusteten Leuten im IN ständig von der Seite anmachen lassen oder sich gar verteidigen müssen.
////////////// Ja, man hat mit der Zeit weniger Lust und halt auch noch viele andere Aktivitäten. Und wenn man erlebt, wie sich eine Sache totläuft, guckt man immer weniger nach. Es ist eine Abwärtsspirale die sich verstärkt.
Oder sie findet, sie habe über die Jahre alles gesagt oder getan, was man in diesem Rahmen sagen oder tun kann. Oder sie lebt einfach mal wieder ein "reales" Leben.
////////////// dann hat sie jetzt aber immens viel Zeit für’s Joggen. Sie sollte bei soviel freizeit auf die Kniescheiben achten.
Wer weiß.
Zu Spontanentscheidungen neigte sie jedenfalls eigentlich nicht, sie wird sich den Schritt sicher gründlich überlegt haben.
////////////// das würde aber für „gerupft“ sprechen – also hat sie (seelisch) Federn gelassen!
Ich wünsch ihr jedenfalls alles Gute, wo immer sie jetzt sein mag und was immer sie jetzt tut.
////////////// ich schliesse mich dem gerne an. myhrre ich danke Dir für die grosse Arbeit die du geleistet hast. Du lebst sicher in manchen Herzen weiter.
So ist eben auch der Lauf der Welt: die einen kommen, die anderen gehen. Nichts bleibt stillstehen, "panta rhei". Is nunmal so.
////////////// im Prinzip gehe ich damit einig. Trotzdem denke ich, die Verantwortlichen für die Foren sollten eine wesentlich härtere Linie anwenden. Vor allem dann wenn persönliche Verunglimpfungen erfolgen. Sofortige Verwarnung, Schreibsperre, wenn’s nichts bringt – Rauswurf.
Ciao und liebe Grüsse
anton
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: