logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Schwer verliebt
Markus schrieb am 7. Mai 2007 um 12:45 Uhr (891x gelesen):

> Hi Markus!
>
> Na Dich hat es ja so ziemlich erwischt, hola.......!
>
> Als Außenstehende kann ich Dir nur den Rat geben, etwas auf Distanz zu gehen......, weiß hört sich schwierig an, kann man gut sagen, wenn man nicht selbst in einer solchen Situation steckt! Ich denke, Deine "Freundin", braucht erstmal noch ganz viel Zeit, um die Trennung ihrer langjährigen Beziehung zu verarbeiten. Das kann dauern, wenn sie sich wirklich Zeit lässt,- und die braucht sie!!!! Du bist dabei, Dir immer wieder neue Hoffnungen zu machen, wenn Du sie täglich siehst, und sie auch noch den Hautkontakt, wie von Dir in den Arm genommen zu werden, bei Dir sucht. Sie hat Dir ja schon ganz deutlich zu verstehen gegeben, das sie sich eine Beziehung mit Dir nicht vorstellen kann, das sie sich jemanden wünscht, mit mehr Selbstbewusstsein etc..., - so weh Dir das auch alles tut,- aber damit, das Du sie täglich siehst und spürst, machst Du es für Dich nur noch schlimmer.
> Ich bin eine Frau, und glaub mir, wenn sie Dir das so gesagt hat, dann meint sie das auch so.
> Natürlich kann ich mich auch irren, und sie weiß gar nicht, was sie eigentlich an Dir hat, das kann sie aber nicht feststellen, wenn sie Dich täglich sieht. Dafür musst Du Dich dann zurück ziehen, den Kontakt zu ihr verringern, bzw., erstmal auf Abstand halten. Erst dann hat sie die Möglichkeit, zu fühlen, wie es ihr ohne Dich ergeht. Erst dann kann sie wirklich feststellen, ob Du ihr fehlst, ob sie sich nach Dir sehnt, ob sie Dich vermisst................, erst dann kann sie reflektieren, welcher Art ihre Gefühle für Dich wirklich sind. Verstehst Du?
>
> Es liegt jetzt an Dir, versuche Distanz in diese Beziehung zu bringen, gib ihr und somit auch Dir die Möglichkeit, aus der Distanz heraus erkennen zu können, ob sie wahre Gefühle für Dich hat. Nur wenn man etwas, was für einen selbstverständlich geworden ist, verloren hat, kann man den Wert ermessen.
>
> Noch etwas zu Deinen Träumen, Du beschreibst, das Du nicht weglaufen kannst, bewegungslos bist, dann kann das wirklich Deine momentane Lebenssituation beschreiben, Du bist festgefahren in einer Situation, so gern Du auch etwas daran ändern würdest, Du kannst es nicht.
>
> Liebe Grüße von Lilly!
>
>

Ja Lilly du sagst es: Mich hat es ganz es schön erwischt. Ich hatte sowieso schon vorgehabt mal Abstand zu halten. Das werde ich jetzt auf jeden Fall tun. Das Problem ist aber, wir haben den selben Freundeskreis und mein bester Freund ist ihr zukünftiger Schwager. Wenn das geklappt hätte, wäre einfach alles perfekt für mich gewesen. Wir werden uns dort noch öfters über den Weg laufen. Wenn sie da mit nem neuen auftauchen würde, wüsst ich echt nicht mehr weiter. Ich bin schon 7 jahre single und ich glaub du kannst dir vorstellen wie lange ich dann zum verarbeiten brauche. Ich hoffe sie denkt dann nicht dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben will, weil ich mich nicht mehr melde.
>

Danke einmal konnte ich mich bewegen, das Problem war ich habe nach jemandem getreten und die Wand getroffen. Dem entsprechend tat mir auch mein Fuss weh. :-)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: