logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

versuchte Vergewaltigung
Ampoule * schrieb am 15. April 2007 um 10:13 Uhr (733x gelesen):

hallo!

ich habe heute nacht einen total kranken traum gehabt.

ein mann hat versucht mich zu vergewaltigen, wir waren in unserem haus. blitzartig kamen bilder auf mich zu, in denen mein bruder im auto zu sehen war, ich sollte einsteigen, wir mussten flüchten. wir beide hatten total angst, aber ich weiß nicht wieso. ich versuchte einzusteigen, mein atmen war sehr kurz - scheinbar bin ich vor etwas weggelaufen. es ging nicht, etwas hielt mich immer zurück, wenn ich ins auto einsteigen wollte.

aufeinmal stand eine andere familie auf unserem hof. der mann hatte es auf mich abgesehen. er belästigte mich wo er nur konnte, und nutzte jede gelegenheit mir zu zeigen das ich bald sein opfer sein würde.

dann sekunden später, stand ich in einem abstellraum, ich schaute mich um weil ich dort wieder raus wollte. aufeinmal stand er vor mir. ich sagte ihm, wenn er mich auch nur im geringsten anfässt breche ich ihm jeden einzelnen knochen. er lachte. mein bruder würde sowieso kommen und mich befreien, er solle es gar nicht erst versuchen, denn wenn mein bruder kommt dann hat er schlechte karten... warf ich ihm entgegen und fing an zu weinen, ich wiederholte mich, ich erklärte ihm erneut das er mich nicht anfassen solle, ich bekam kaum luft, er fasste mich aber immer wieder an und ich fühlte mich als würde ich jede sekunde ein bisschen sterben.

er war vater von zwei oder drei kindern. ich fragte mich, wie alt er sei, so alt konnte er noch nicht sein. vielleicht war er in etwa in meinem alter, ich wusste es nicht. es war gar wie ein zwang über sein alter nachzudenken.

ich hatte während er mich anfasste immer bilder von seiner frau vor meinen augen. sie weinte und schrie, versuchte sich von irgendetwas loszureißen.

ich wurde von emotionen überschüttet.

irgendwann wurde ich dann wach.. und lag mit meinem kopf am fußende und sämtliche kissen lagen auf meinem boden, statt im bett.

wie würdet ihr diesen traum deuten??

Ampule

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: