logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Als Kind oft denselben Traum geträumt
Beenie schrieb am 7. April 2007 um 5:38 Uhr (618x gelesen):

Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und habe seit Jahren das Bedürfnis zu erfahren, was mein immer wiederkehrender Traum von Kindertagen bedeutet:

Ich träumte, ich würde in meinem Schlafzimmer aufwachen und es war dunkel, so dunkel, dass ich nichts erkannte, keine Umrisse, garnichts. Ich tastete mich voran an den Lichtschalter, aber ich fand ihn nicht. Ich irrte einen Moment lang so umher und tastete an den Wänden, aber ich fand ihn nicht. Ich verließ auch mein Zimmer in den Nebenraum (der war immer leer, es stand nur ein Fernseher und Sofa darin) und in den Flur. Dort ertastete ich einen Lichtschalter endlich, aber das Licht ging nicht an, ich war verzweifelt und in Panik! Ich ging an der Wand entlang, zu meinen Geschwistern ins Zimmer, aber sie waren entweder nicht da oder schliefen so fest, dass sie mich nicht mitbekamen. Auch bei ihnen ging kein Licht. Manchmal ging ich dann noch vorsichtig die Treppe nach unten zu meinen Eltern (meine Geschwister und ich schliefen im ersten Stock), aber auch dort ging das Licht nicht an und meine Eltern waren nicht da.
Ich hatte diesen Traum mindestens 50 mal schon geträumt, aber nur als Kind. Ich bin 24 und wohne seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern.

Ferner träumte ich früher viel von schwarzen Dingen, wie Spinnen oder schwarzen Seen und Gewässer.

Danke schonmal für die Antworten!

Beenie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: