re[3]: ein schoen-schrecklicher tag
Lilly64 * schrieb am
4. April 2007 um 21:42 Uhr (643x gelesen):
> >
Liebe Florinda!
Danke für Dein Feedback, aber ich hab Dir vor ein paar Stunden schon eine email geschrieben, ich würd ja sehr gern an meinen eigenen Träumen arbeiten, aber wie ich Dir ja schon gesagt habe, kann ich mich seit einigen Wochen an überhaupt keinen einzigen Traum mehr erinnern. Das macht mir nicht nur Angst, sondern ich vermisse meine Träume auch ganz schön doll!!!! Glaube das ich deshalb auch dieses forum gewählt habe, ich schaue mir die Träume anderer an, weil ich selbst momentan keine habe! Klingt schrecklich, jetzt wo ich es lese, aber es ist so,!
Vielleicht hast Du recht, wenn ich mich an das deuten der Träume von anderen versuche, interpretiere ich wahrscheinlich auch ein Stück meiner Persönlichkeit darein?
Ganz schön kompliziert,----------ich habe bis vor einiger Zeit, immer sehr intensiv und lebhaft geträumt und ich möchte das wieder haben!!!!!
Oder meinst Du, es kann bedeuten, das ich in Bezug auf mein richtiges Leben, mir zur Zeit nicht gestatte zu träumen, weil ich auch im richtigen Leben zur Zeit keine Lebensträume habe??????
Ganz liebe Grüße, Lilly
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: