logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Totale Verwirrung.
black_parade * schrieb am 4. März 2007 um 0:16 Uhr (519x gelesen):

Hallo, bin neu hier, aber dieser Traum beschäftigt mich seit Tagen...

Ich träumte, dass ich mit einigen Klassenkameraden eine Choreografie einstudieren musste. Meine Freundin und ich bekamen unseren Teil nicht wirklich auf die Reihe. Das Nächste, woran ich mich dann erinnern kann, ist, dass ich auf einer Art Brücke getanzt habe und plötzlich brach irgendetwas ab und ein Kabel riss, welches nun Gas freisetzte. Alle flüchteten, aber verdächtigt wurde ich nicht, obwohl es ja meine Schuld war. Ein anderer wurde festgenommen, aber ich rannte hinterher und schrie, dass ich schuld war, dass er unschuldig sei und alles in Wirklichkeit meine Schuld war. Ich war total verzweifelt.
Meine Klassenkameraden haben mich im folgenden meist geschnitten, denn das Gas strömte irgendwie immer noch raus. Ich versuchte es zu kleben, aber im nächsten Moment saß ich auf einer Bank, zuerst alleine, dann kamen die anderen. Ich war komischerweise nicht im Gefängnis, sondern saß da, um mich herum meine Freunde. Vor uns war ein Raum aus Glas, man konnte hineinschauen. Drinnen saß jemand, der irgendwas auf PC schrieb und die Blätter dann ausdruckte.
Plötzlich sah ich auf den Boden und dort lag so ein Blatt. Ich hob es auf und stellte fest, dass ausser seinem Namen und etwas Text ca. 7 Bilder von mir drauf waren. Auf einem war ich allein zu sehen, meine Haare waren darauf zu einem Pferdeschwanz gebunden. (So trage ich sie normalerweise nie, bis jetzt nur einmal). Auf den anderen war ich auch alleine oder mit meiner besten Freundin zu sehen.
Eine sagte daraufhin zu mir etwas in der Art: „Ich wünschte, jemand würde von mir mal so etwas machen.“
Ich wunderte mich, warum er Bilder von mir hatte, doch bevor ich es herausfinden konnte, wachte ich auf. Die Antwort weiß ich also bis heute nicht...

Vielleicht ist noch wichtig, dass die Person in dem Glashaus mir sehr wichtig ist...
Und die Fotos... ich glaube sie stammen von einem Tag, an dem meine Freundin und ich diese Person gesehen haben. Es war auch der Tag, an dem ich den Pferdeschwanz trug.

Ich kann den Traum einfach nicht vergessen, kann mir vielleicht einer von euch helfen?
Wäre euch auf jeden Fall dankbar!

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: