re: Verletzung, aber keiner hilft
ashira schrieb am 18. Februar 2007 um 23:12 Uhr (556x gelesen):
> In den letzten Wochen hatte ich dreimal recht exat den selben Traum. Nicht die gleichen, aber sehr ähnlich:
>
> Ich habe mich ernsthaft verletzt, z.B. einen Finger ambutiert oder was anderes sehr schlimmes und versuche verzweifelt zu einem Arzt zu gelangen. Aber mein gesamtes Umfeld reagiert mit Gleichgültigkeit. Verzweifelt suche ich jemanden, der mich hinbringt, aber mich nimmt niemand ernst...bis ich selbst glaube, ich bilde mir das vielleicht nur ein.
>
> Kann man wohl in mehre Richtungen deuten: Ich bilde mir ein Problem nur ein (Schmerzen spüre ich nicht, aber die Verletzungen sind definitiv da im Traum, ich wundere mich nur, dass es nicht wehtut)... oder aber mir geht es schlechter, als ich es mir eigentlich eingestehe. Weiß es nicht.
>
>
ich hatte so was ähnliches mal in real, zwar nicht mit einer verletzung die eben offensichtlich war, sondern eher seelisch.
ich hatte mich verfahren und wollte eigentlich in eine psychiatrische anstallt sozusagen. hatte auch einen termin, weil mich jemand darauf gedrängt hatte dies zu tun. stand ich also in einem krankenhaus und hab gesagt ich bin schitzophren oder geisteskrank oder so was in der art, ich muss in die klapse aber find den weg nicht, also halt sinngemäß mit anderer wortwal. verheulte augen, etc.
ich war sehr sehr sehr verzweifelt und wollte das halt auch zum ausdruck bringen.
aber es kamen mir alle total gelassen vor, ich glaub jemand hat sogar noch gelacht, ich fand das alles überhaupt nicht lustig. weil eben ihc mich wohl auch sonst nicht unbedingt verfahren hätte. ein wunder eigentlich, das ich keinen unfall gebaut hab.
total schräg das ganze, ich war dann also zum angegebenen termin zu spät und das ende war, das ich einen neuen termin bekommen hab den ich letzlich dann absagte. ich war so was von enttäuscht, das kann sich keiner vorstellen. zumal ich vorher schon beratungsgespräche hatte bei verschiedenen...
ich versuche auch oft anderen zu verdeutlichen, wie ich mich fühle aber letztlich ist es nicht das worum es geht. es geht dann halt mal ums drüber reden, oder ändere was aber wirkliche hilfe, ich glaub da erwarte ich immer zu viel. mit mancher hilfe hab ich mich auch schon überfordert gefühlt......
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: