logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

erstochen werden
stella schrieb am 15. Februar 2007 um 9:19 Uhr (608x gelesen):

Hallo,

ich hatte vor einiger zeit einen doch sehr merkwürdigen traum, von dem ich gerne wüsste, was ihr davon haltet:

jedenfalls befand ich mich plötzlich auf einem schlachtfeld. wie im mittelalter oder früher. plötzlich war ich als zuschauer da. ich sah kampfhandlungen. es war aber jmd. bei mir, der mir einiges erklärte und irgendwie auch beruhigte. ich sah plötzlich einen mann vor mir, der mitten im kampfgeschehen war, das gesicht blutverschmiert. plötzlich sagte ich im traum zu meinem begleiter "das bin ich". ich erkannte mich wirklich als diesen mann wieder. in dem moment war ich unmittelbar an dem traumgeschehen beteiligt.

plötzlich wurde ich von einem schwert durchbohrt. es war komisch, ich sah an mir runter, war aber irgendwie durchscheinend und sah, wie dieses schwert durch mich durch ging. es wurde wieder rausgezogen und wieder in "mich" gerammt. ich sah noch in das gesicht des mannes, der mich durchbohrt hat. ich kann mich noch genau an seine augen erinnern - er sah total geschockt aus. dann wurde ich wach.

was kann das bedeuten?
vielen dank in voraus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: