Der Ritt auf der Stute
Wasserlilie schrieb am 11. Dezember 2006 um 11:58 Uhr (587x gelesen):
Hallo vielleicht kann mir jemand bei meinem heutigen Traum weiterhelfen.
Ich war zuhause und wollte einkaufen fahren, mit den Kindern und meinem Mann. Aber anstatt in mein Auto zu steigen, saß ich plötzlich auf einer rotbraunen Stute und ritt zum Supermarkt. Dort wartete meine Freundin bereits ungeduldig auf mich. Ich war sehr verwundert wieso ich ohne Mantel und Schuhe und sogar ohne Sattel und Zaumzeug auf dem Pferd saß. Ich hatte meine Hausschuhe ( Bio-Sandalen) an und ritt immer schneller. Trotz, dass ich keinen Sattel und kein Zaumzeug hatte, saß ich sicher auf dem Pferd, ich wusste nur, dass es eine Stute ist und ihr Name war "Terra". Plötzlich stand ein altes Ehepaar neben mir. Der Mann des Paares sprach mich an:" Na, die Stute ist wohl auch nicht mehr die jüngste, aber trotzdem noch ein prächtiges und schönes Tier". Ich dachte bei mir, ja so wie ich halt auch... nicht mehr die Jüngste, aber noch gut in Form.
Dann suchte ich die Toilette auf, während ich mir die Hände wusch, verschwand plötzlich hinter mir die WC-Muschel. Sie war einfach weg....
Plötzlich bekam ich Angst, dass mir jemand mein Pferd weg nimmt, dass aber noch draußen auf mich wartete. Anschließend ritt ich wieder auf meiner Stute im flotten Trab, aber wieder ohne Sattel und Zaumzeug, nachhause.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso ich gerade jetzt diesen Traum hatte und was er zum Bedeuten hat. Trotzdem will er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Der Ritt auf der Stute ~ Wasserlilie - 11.12.2006 11:58 (14)