logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
schlägerei im traum
ela_26 schrieb am 14. Juni 2006 um 10:57 Uhr (677x gelesen):

hallo

ich hatte in den letzten drei nächten einen alptraum der immer fast gleich war ich bin mitten in der nacht schweiss gebadet aufgewacht war am weinen und hatte angst.

ich habe in meiner vergangenheit sehr viel erlebt gutes wie ziemlich schlimmes wobei ich immer dachte das es mich nicht weiter mitnimmt.

ich bin glücklich verheiratet und habe zwei kinder.unsere ehe läuft sehr gut und es gab kaum probleme.meine beste freundin wohnt bei mir im haus und wir verstehen uns sehr gut.sie hat einen bruder den wir bis januar diesen jahres nicht kannten.im januar diesen jahres ist er zu seiner schwester in unser haus gezogen.als ich ihn kennenlernte war das so als wenn wir uns schon jahre kannten haben uns (auch mein mann) auf anhieb verstanden.er hat einen völlig frischen wind in unser leben gebracht.wir hatten sehr viel spass.sind zusammen weg gegangen alles.wir sind an einem abend in eine kneipe gegangen und haben dart gespielt da war ein mann der sich wohl für mich interessierte und das hat der bruder meiner freundin gemerkt und hat ( für ihn aus spass) dem mann zu verstehen gegeben das ich vergeben bin indem er mit mir geflirtet hat.also ja eigentlich nichts schlimmes.
einige tage später ist er von heute auf morgen weg gegangen und hat mir zu verstehen gegeben das er meine ehe nicht kaputt machen will.es ist das er mir so wichtig geworden ist das es richtig weh tut das er nicht da ist wir haben noch kontakt und alles aber er fehlt mir einfach.wobei ich mir aber sicher bin das er für meine ehe keine gefahr ist.....
als ich dann mal mit meiner freundin alleine in der kneipe war und es dann schon recht spät war wurde ich von dem fremden mann bedroht.war alles recht heftig und so....es hat sich herausgestellt das es wegen dem bruder war reine eifersucht des fremden mannes.habe anzeige erstattet und traue mich nun nicht mehr alleine raus.
hat sich jetzt aber auch schon wieder gelegt das ganze ist jetzt fast 3 monate her.

jetzt nach 3 monaten war der bruder wieder hier und wir hatten alle sehr schöne 5 tage.am sonntag ist er dann wieder nach hause.und seid der nacht plagen mich diese träume :

wir alle sind in einem raum ich weiss nicht mehr was wir dort machen und irgendwann kommen wild fremde männer dazu die dann anfangen meinen mann und den bruder meiner freundin zu verprügeln aba ziemlich heftig.ich wache dann auf habe angst und weine und stelle fest das ich nichts machen konnte.was hat denn das zu bedeuten??was ist denn wichtig um den traum zu deuten ?die personen? die gewalt?? oder das ich nichts machen kann???

vielen dank schonmal für eure hilfe



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: