re: Mit Motorsäge Menschen getötet- aber nicht gesehen
anton * schrieb am
6. Juni 2006 um 22:58 Uhr (562x gelesen):
Salü Tanja
zu deinem Traum..........!
Ich bin im Traum noch fast ein Kind gewesen, eher eine Jugendliche.
:::::::: abhängig, nicht sehr selbständig......
Ich befand mich auf in einer ländlichen Gegend mit vielen Feldern; es lag schon die Dämmerung über diesen.
Nicht urban, aber gut gegliedert und unterteilt. Willst du etwas vergessen ....?
Plötzlich kamen 3 Männer, einer davon schon älter.
::::::::::::: Die Zahl 3, sehr ausgeprägt als Aktion oder als geballte Energieen........
Anscheinend kannte ich diese Männer irgendwie, aber Angst machten sie mir doch. Die nahmen mich mit auf ein Feld. Ich habe nicht verstanden, was wir dort machen sollten. Ich kann mich nur noch erinnern, dass ein dunkelhäutiger Mann kam und ich mich mit einem anderen dieser drei Männer kurz entfernt habe.
::::::::::::::::: Quadrat oder Viereck (die Zahl vier der Menschen/Welt taucht auf). ::::::::::::::::: Dunkelhäutiger die dunkle Farbe zeigt Passivität, das undurchsichtige aber auch das anziehende.
Dann habe ich nur noch eine laute Motorsäge gehört und es spritzte kein Blut, sondern irgendwelche gelbe Tropfen spritzen auf meinen Körper.
::::::::::::::::: Diese Säge trennt und schneidet entzwei. Dazu wird sie mit Kettenöl geschmiert. Das war es was auf dich spritzte! Gelb steht dem Lichte am nächsten und besitzt in reiner Form eine heitere und muntere Eigenschaft. Gelb ist allerdings recht empfindlich. Wenn Gelb beschmutzt wird hat es eine sehr unangenehme Wirkung. Anstelle des Feuers von Gold, entsteht der Eindruck des Kotigen. Aus der Farbe der Ehre und Wonne wird die Farbe der Schande und des Abscheus. Du musst selbst beurteilen welche Qualität die gelb spritzenden Tropfen in deinem Gefühl hinterlassen haben.
Ich weiß nicht, ob das wichtig ist - es waren nur ein paar.
::::::::::::::::: Vielmals ist nicht die Menge entscheidend, sondern die Qualität!
Obwohl ich rein gar nichts gesehen habe, wußte ich, was dort gemacht wurde.
::::::::::::::::: ? So, so! Was denn? Es war auf jeden Fall nicht das, was du uns hier suggerierst!
Du verschweigst uns hier die Lösung deines Traumrätsels!
Ich hatte furchtbare Angst, dass man auch mir etwas antuen würde, aber nichts von alle dem. Ich ging weiter auf ein Feld mit Weizen, glaube ich, und wartete.
::::::::::::::: bis dass der Weizen blüht?
Die Männer kamen dann.. was genau war, weiß ich dann nicht mehr. Nur, dass sie anscheinend mit anderen Menschen ähnlich verfahren sind.
Dann träumte ich noch, ich glaube in einem anderen Traum, dass ich mehrmals auf Toilette war. Ich glaube, in diesem Traum war ich eine Lastwagenfahrerin ..
::::::::::::::::: Ballast loswerden. Was schleppst du mit dir herum. Eine LKW-Fahrerin kann einiges bewegen und rumkarren.....
Ciao und liebe Grüsse
anton
>
> So einen brutalen Traum, wie letzte Nacht hatte ich, glaube ich, noch nie. Er hat mir ganz schön Angst gemacht...kann mir jemand den Traum deuten?
>
> Als Hintergrund: Ich bin seit einigen Wochen von meinem Freund (dunkelhäutig) getrennt. Gestern hat er mir mehrere SMS geschrieben..ich will gefühlsmäßig aber keinen Kontakt mehr. Außerdem habe ich gestern viel mit der Bohrmaschine gebohrt. Deshalb vielleicht die Motorsäge?
> ¨
::::::::::::::::: Kaum. Der Traum hat seine eigene Sprache und es macht den Eindruck, du kennst dich mit Werkzeugen gut aus.
> Vielen Dank für Eure Antworten.
>
> Gruß, Tanja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: