logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Panik
fantasy * schrieb am 5. Juni 2006 um 11:27 Uhr (458x gelesen):

Hi, ich hatte mal wieder nen traum , aus dem ich einfach nicht schlau werde.
Könntet ihr ihn deuten?

Als, ich war mit meiner besten Freundin und meinem Exfreund im Kino.
Wir sahen uns einen Horrorfilm mit Vampiren an.
In dem Film ging es um so nen Vampir der alle andren Vampire umbrachte.
Als der Film dann aus war, wollten ich und meine Freundin nach Hause gehen, doch wir wussten nicht, in welche Richtung wir laufen sollten.
Ich erinnerte mich, dass Mein Ex in meiner Nähe wohnt (was im echten Leben nicht stimmt) und liefen ihm nach. Bald stellten wir fest, dass es nich mein Ex war, dem wir nachgelaufen sind, sondern irgendeinem seltsamen Typen.
Der stieg von seinem Fahrrad ab und schubste meine Freundin mitten auf die
Hauptstraße. Zum Glück fuhr grade in dem Moment kein Auto in usere Richtung und ich sprintete zu ihr und half ihr zurück auf den Gehweg. Der Typ war immernoch da und brachte meine Freundin einfach um. Dann fing er an auf mich zu zu gehen
und ich rannte weg. Zurück zum Kino. Dort versteckte ich mich und bat ein paar Leute mir zu helfen, doch sie liefen einfach vorbei. Ich hatte panische Angst.
Ich lief mitten in einen belebten Raum, doch keiner interessierte sich für das, was cih ihnen versuchte zu sagen.
Dann war ich in einem Kaufhaus und trug einen weißen Pelzmantel ( ich hasse eingentlich Pelz) und suche nach neuen Kleidern. Eine Frau bewundert den Mantel.
Mir wird heiß und ich will den Mantel ausziehen, doch es gelingt mir einfach nicht.
Dann bin ich allein auf einer Party und muss ständig an meine ermordete Freundin denken. Ein Mädchen kommt mir entgegen, dass ich im wahren wie im Traumleben nicht ausstehen kann und erzählt mir von ihren tollen Erfolgen und was sie noch alles vorhat. Ein Mädchen aus meiner Klasse ist bei ihr und himmelt sie an, wie toll diese dumme Kuh doch sei. Ich fange fast wieder an zu heulen. Dann will ich meiner anderen freundin von dem toten Mädchen erzählen und wie schlecht es mir geht, doch die ist zu beschäftigt mit sich selbst und hört mir einfach nicht zu.

Ich wachte dann auf und war sehr erleichtert ,dass es nur ein Traum war.
Ich hoffe ihr könnt ihn deuten.
Danke im Voraus, liebe Grüße
fantasy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: