(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Traum nach Flughafentraum/Dringende Bitte um Deutung
TraumReisende schrieb am 1. Juni 2006 um 11:09 Uhr (527x gelesen):
> Liebe/er Silverdragon und auch alle anderen,
> liebe/er Silverdragon vielen,vielen Dank für die Deutung des Flughafentraumes, ich stecke im Moment in einer sehr schwierigen Situation fest und bin sehr dankbar für Hilfe!!!!Zu meinem Flughafentraum muß ich noch sagen, dass sich da meine Liebste während unseres Kusse in einen Mann verwandelt hat und ich dann Probleme hatte sie zu erkennen oder wiederzufinden, dann war sie wieder sie selbst nur irgendwie männlicher, der Kuss schien sie verwandelt zu haben, dazu muß ich sagen, dass ich eine Frau bin und eine verheiratete Frau liebe ( peinlich, oder?), jedenfalls steht im Moment in der Realität eine Beziehungsklärung an ( für mich jedenfalls, ich weiß nicht wie die Liebste darüber denkt ) und ich traue mich nicht mit ihr zu reden, sie kommt auch nicht auf mich zu und mir geht es immer schlechter mit der Unklarheit, was los ist zwischen uns beiden. gestern durch den Traum und so dachte ich, jetzt ist alles klar, du kannst auf sie zugehen, aber heute morgen hatte ich einen anderen Traum, der mich sehr verunsichert und frustriert hat. Also, der Traum:"Ich warte auf die Liebste, sie will ihren Hund abholen, der bei mir in Pflege ist, ihr Auto fährt vor hält etwa 15 Meter entfernt von meinem Garten und nicht sie steigt aus, sondern ein mir fremder Mann, er hat einen kurzen Haarschnitt und weiß gefärbte Haare, ich finde ihn eigentlich nett, aber ich fühle mich sofort durch ihn bedroht und ich bin eifersüchtig, er lächelt, grinst wie meine Liebste, ich frage ihn warum er den Hund holt, er grinst nur,ich rufe nach der Liebsten sie steigt aus dem Auto aus geht ein paar Schritte und fällt dann hin, sie ist vorwiegend in Silber gekleidet, trägt große silberne Ohrringe und sieht sehr schön aus,der Traum hat eine silberne Aura irgendwie, weiß nicht wie ich das besser sagen soll. Ich gebe ihr die Hand und will ihr helfen aufzustehen, ich sage das ich mit ihr reden will, sie schaut auf den Mann der in unserer Nähe steht und ein Stück Gartenzaun mit sich herumträgt, sie schaut auf ihn und meint mit Blicken jetzt passt es nicht mit dem reden, sie sagt, das ist vielleicht eine Affäre(mit ihm) und grinst, sie liegt/hockt weiter auf dem Boden, der Typ steht nur da, er sieht aus, wie sie, nur kleiner und so, als Mann eben ( er ist Friseur, in der Realität ist sie Friseurin), ich hatte ihn vorher gefragt wer er sei, aber er antwortete nicht, dann die nächste Scene, der Hund läuft ohne Leine auf ihr Auto zu, frei auf der Straße, ich habe Angst um ihn, rufe nach meiner Mutter, der Hund ist ohne Leine...Aufwachen mit Herzklopfen und verzweifelter Stimmung Könnt ihr mir weiterhelfen Eure verwirrte Caro
Hallo Caro
der Traum handelt von deinen Chaos der Gefühle, die bei dir hochkommen, wenn du an
die Liebst denkst. Du traust dich nicht mit ihr zu reden. Warum eigentlich nicht? Was könnte passieren? Dieses spiegelt sich in deinen Traum.
Nur Mut, liebe Caro, nutze die Chance, und rede mit ihr.
Realitätenverdrehung...Mann oder Frau?
Nun, wir haben weibliche und männliche Seiten in uns auch deine Verehrte.
Du kannst es auch Yin und Yang nennen oder schwarz und weiß. Dieses abwägen, was zu tun ist um dich wieder ins Gleichgewicht zu bringen, beschäftigt dein Unbewußtes sehr.
Du wirst danach Klarheit gewinnen.
Um nochmal auf das Flugzeug in deinen vorherigen Traum einzugehen.
Das Flugzeug steht für das Abheben in eine neue Zukunft...
Doch dieses möchte der Hund in dir nicht, darum deine Hin-und Her-Gerissenheit.
Den der Hund steht für treue, hier in deinen Traum für das was du hast. Irgendwie hängst du noch am alten fest.
Alles Liebe
TraumReisende.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: