re[2]: Mit Ex glücklich
DoFrSaSo schrieb am 28. Mai 2006 um 22:18 Uhr (598x gelesen):
Ich glaube du hast vieles meiner Geschichte falsch verstanden.
Ich darf das offiziell nicht wissen, weil er mir nicht weh tun möchste. Er hat mir damals gesagt, dass es so in die Routine übergegangen ist, das er keine Zeit mehr für sich hat, und auf sovieles verzichten muss.
Und ich muss dir auch ehrlich sagen ich hatte nie Angst das ich betrogen werde. Nie. Die Beziheung lief sehr sehr gut. Deswegen kann ich die Trennung auch nicht ganz nachvollziehen. Glücklich waren wir beide total, das WEISS ich!!!
Und demütigen lassen? ich denke jeder macht Fehler. Und ich könnte ihm das verzeihen. Ich will nicht sagen, dass ich nie das Bedrüfnis nach Etwas anderem hatte in den 1,5 Jahren Beziehung. Deswegen kann ich das auch irgendwo nachvollziehen.
Mit krankem Scheiß meine ich... Moment ich muss ein Beispiel finden... Ja ich nehme gerade den Traum zu dem ich schon ein Paar gefundene Symbole aufgeschrieben hatte.
Also.. Ich war mit meiner Mutter und meiner Mutter ihrem Freund in einem Wald... doch der Wald war abgeholzt, bis der Freund meiner Mutter mit den Fingern geschnippst hatte und der Baum wurde von außen nach innen wieder "aufgezogen". Es wuchsen plötzlich überall hohe Bäume. Mittendrin standen wir, auf Schienen. Bis schließlich ein Zug kam. Er hielt bei uns und wir stiegen ein. In dem Zug waren lauter Irre. Und jeder Irre hatte eine Zahl und nach der Zahlenreihe haben die sich nacheinander umgebracht. Darunter war auch ein guter Freund von mir. Der die Maske von dem Clown aus "SAW" anhatte... Ich stieg aus dem Zug aus und rannte durch den Wald. Doch ein Irrer verfolgte mich. Nach weniger Zeit erreichte ich einen anderen Zug auf den ich aufsprang und durch die Wagons geschrieben habe " ich werde verfolgt. Ein Irrer verfolgt mich." Dann habe ich mich unter einem Sitz versteckt und bin aufgewacht.
Das war noch harmlos im Gegensatz zu dem was ich schon geträumt habe... Und ich muss sagen das ist zum Teil echt kranker Scheiss.
ich weiß leider nicht mehr ganz genau was ich heute Nacht am Stück geträumt hatte.. Kann dir nur einzelne Szenen nennen.
Eine Freundin und ich waren in der Stadthalle an einem Fest und wir mussten den Nachtbus nehmen um heimzukommen. Doch es war erst 21 Uhr und es sind noch normale Buse gefahren. Also sind wir zur Bushaltestelle gerannt. Irgendwo haben wir einen kleinen Jungen getroffen, der mich mit so einem Plastik Band, das oft bei Bestellter Ware um Pakete gebunden ist, "gepeitscht" hat... ich hab es ihm weggenommen doch er holte immer wieder etwas aus seiner Tasche. CUT ---- HIER FEHLEN MIR DIE SZENEN... ich weiss dann nur das ich mit vielen Bekannten weg war und mein Ex und ich wir haben uns dort abgeseilt. Und standen an der Straße.. Ich weiss nicht mehr genau was da passiert ist, ich weiss nur das wir uns geküsst haben und wieder zusammen waren.
Ein Anderes Mal träumte ich ich wäre mit einer guten Freundin in einer Bar, in der ich mich oft mit meinem Ex aufgehalten habe. Plötzlich kam er rein. Und wir setzten und gemeinsam nach vorne an die Bar, fingen an uns zu unterhalten und küssten uns, alles war gut. Am gleichen Abend waren wir dann irgendwie im Aldi einkaufen. Er wollte umbedingt Linsensuppe in der Dose einkaufen.. ihm ist die Dose runtergefallen und halb ausgelaufen. Doch er lies sich eine Tüte für die halbleere Dose geben und kaufte genau diese trotzdem. Irgendwie begannen wir uns über einen gemeinsamen Freund zu unterhalten, der dann plötzlich hinter uns stand, und draußen auf dem Parkplatz unterhielten wir uns mit ihm. Dann weiss ich nur noch das wir gemeinsam in seinem Bett lagen, er mir sagte das er so einen Fehler gemacht hatte. Wir haben dann auch miteinander geschlafen. Komischerweise stand die Linsensuppe-Dose zwischen und auf dem Bett. Während dem Sex hab ich sie allerdings vom Bett genommen und runter auf den Boden gestellt. Mehr weiss ich davon auch nciht mehr
Aufjedenfall immer, dass wir eben wieder zusammen kommen.
Das mit dem Traum, als er sich ins Ausland absetzen wollte.
Wir waren bei ihm und er meinte er geht jetzt... und ist weggefahren... über die Autobahn und so, und ich bin ihm hinterher getrampt.( unter anderem in einem kleinen Auto indem hinten drin gefrohrene Hühnchen waren, oder einem elektro Auto, das ich selber gefahren habe, welches gefahren ist wenn man auf einen Knopf gedrückt hat) Er wollte irgendwie weg von mir... Und hat sich dann ins Ausland abgesetzt. Später hab ich ihn allerdings "gefunden" und alles war gut.
So.. Jetzt bin ich mal genauer darauf eingegangen...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: