Vom Freund erstochen
Berna schrieb am 28. Mai 2006 um 16:26 Uhr (521x gelesen):
ich hatte letztens einen traum der mich ein bisschen verunsichert hat.. meine träume haben zwar meistens keine zusammenhänge, aber ich schreib mal auf was ich mir ungefähr gemerkt habe:
ich befinde mich in meinem zimmer, in der alten wohnung, wo ich vor 5 jahren gelebt habe, ich sehe aus dem fenster und plötzlich bemerke ich einen wirbelsturm/tornado, der alles zerstört was ihm in die quere kommt.. alles ist schon zerstört und ich habe totale panik, dass er gleich auf das zimmer zukommt... (was dann glaub ich nicht passiert ist)
in der nächsten "szene" sehe ich meinem freund vor mir stehen und er fängt an, mir mit einem messer in die haut zu schneiden und einzustechen.. ich bin total verzweifelt und versuche ihn zu beruhigen, doch plötzlich kommt er auf mich zu, wirft das messer und es landet direkt in meinem kopf... ich hab das ziemlich intensiv gespürt im traum... dann bin ich aufgewacht und war ganz verwirrt/fertig..
bei mir ist es immer so, dass ich mir denke ich befinde mich in der realität, es kommt mir alles so echt vor...
ich muss dazu noch sagen, dass ich mich momentan nicht so toll mit meinem freund verstehe und wir viel herumdiskutieren.. es hat also sicher was damit zutun, aber ich hoffe, es könnte mir jemand vllt ne genaue traumdeutung sagen!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vom Freund erstochen ~ Berna - 28.05.2006 16:26 (1)