logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Oh, entschuldigung...!! *ist verwirrend*
Argaroth schrieb am 27. Mai 2006 um 21:24 Uhr (572x gelesen):

Aha…

*lächelt* Na zumindest habe ich diesmal ungefähr richtig gedeutet ^;^ °
Tja, hi, hi, mein Nickname ist nicht grundlos °dämonisch°.

Für mich ist Hass und Zerstörung was °gutes°. Denn es hat was (aus meiner Sicht und auch sicher auch von Anderen) mit Wiederaufbau zu tun. Das kann man sehr gut in der Natur vorfinden oder mit den Worten „Jing-Jang“ (weis nicht mal ob ich es richtig schreibe).
Mir gefällt die sicht des Christentums eigentlich gaaar nicht (ich weiß, sind nicht alle „so drauf“): „liebe den nächsten und so ’nem blabla.

Darum habe ich einen „Schutzdämon“. Der trägt diesen Namen, meinen Nicknamen hier. Meinen letzten Schutzengel habe ich nicht akzeptiert. Ich hatte das Gefühl er war halb so heilig und Harmlos wie er tat. Ich glaube darauf bekam ich einen Neuen, aber den Kontakt habe ich (noch) noch nicht augnomen.


Ich finde das eigentlich witzig: Ich °rief° mal quasi einen „geistigen Begleiter“ oder Dämon herbei. Er schien sich nicht nur optisch (ich zeichne gerne…) sondern auch von seinen Eigenschaften her zu „entwickeln“. Bis ich meinte er sein ein „Gargoyle“. Diese Gargoyles kennte ich aber nur aus einem alten Zeichentrickfilm. Ich fand im Internet, eine Fanpage zu dem „The Gargoyles“ –Z.film und las die Beschreibung dieser Wesen: Sie seien als Schutz von CHRISTEN kreiert worden (*lacht* wie ironisch…). Und wurden °verdammt° auf den Gebäuden so zu sagen °Wache° zu halten. Sie sind hässlich & sehen wirklich dämonisch aus, daher blickten die Menschen sie an, hassten sie und vergaßen ihren Zweck…
Die Behauptung das ein „Engel“ voller mitleid weinte und sie mit ihren Tränen erwckte mag ich weniger. Den im Zeichentrickfilm verwandeln sie sich am Tag in Stein und werden Nachts lebendig…
Jaaah, und das ist die Erklärung meines °Dämons° };]>

Wie stehst du eigentlich zum Christentum?!? Oder welcher Glauben spricht dich doch eher an („zusammengemischt?).

Ich bin mir in vielen Richtungen nicht sicher. Vor allem ob es nach dem tot „den Himmel die Hölle/“ oder gar Wiedergeburt gibt. Aber das nichts passiert, das will ich mir erst gar nicht vorstellen. ^,^ ´´

Ich weis nur, dass die christliche Sichtweise seeeehr scheinheilig ist. Ooooh - jaaah. :b
]B’\>

Gaaanz, ehrlich, ich habe dennoch oft angst im Dunkeln. Und am Anfang war ich mir über die Persönlichkeit Argaroths nicht im Klaren.
Ich meine außerdem, von mehreren Gestalten/Wesen umgeben zu sein. `^;^` y

Die Tipperin – Schon irre…?!? ^@,Q^
;D

*Das Bild, es zeigt „Argaroth“. Von mir, mit „Paint“ gezeichnet“ –Oh, ich mag es! Ich könnt ihn knuddeln! ]:D>

Es grüßt Argaroth }:]>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: