logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wichtiger Traum
stefanie schrieb am 24. Mai 2006 um 16:03 Uhr (515x gelesen):

Hallo,

ich hoffe sehr, dass mir jemand mit meinem Traum weiterhelfen kann weil ich denke, dass es ein sehr wichtiger für mein weiteres Handeln ist. Vielleicht ist es wichtig meine Situation zu schildern.Also ich stecke gerade in einer sehr schwierigen privaten Phase. Ich bin seit 16 Jahren mit einem sehr lieben Mann verheiratet denn ich immer noch liebe nur ist mir nicht bewußt in welcher Weise. Vor drei Monaten hab ich mich nun in einen Anderen verliebt den ich schon seit einem Jahr kenne. Durch meine Beichte, die Gespräche mit meinem Mann und die Reaktionen von Robert (der in den ich mich verliebt habe) bin ich mir aber nicht mehr so sicher was ich von dieser Verliebtheit halten soll.
Doch nun zu meinem Traum:

Ich bin in einem fremden Raum mit fremden Menschen die alle auf mich einreden, mich beschimpfen, mir ihre Meinung einreden wollen, mir die Schuld geben wollen. Mein Ehemann, mein Sohn, meine Oma und Robert sind auch dabei, stehen aber abseits, lachen verhalten sich ganz ruhig und mischen sich nicht ein.

Später wird Robert onmächtig (übrigens mein Mann ist, seit ich ihm von Robert gebeichtet habe auch einmal ohnmächtig geworden), ich helfe ihm und er bedankt sich sehr.

Ich sehe Robert verjüngt mit langen Haaren und meinen Ehemann mit grauen Haaren und älter.

Ich stehe vor so etwas wie eine Scheibe an der das Wasser herunterläuft - ähnlich einem Wasserfall - auf einmal seh ich einen Spalt durch den ich durchschlüpfen kann. Ein mir fremder Mann sagt ich soll das nicht weitererzählen. Ich gehe hindurch, Robert, der mir folgt, kann nicht hinterher, er muss einen anderen Weg gehen doch er holt mich ein. Ich sehe ihn dann meine Oma tragen, er bleibt aber immer hinter mir.

Was mögen diese Träume bdeuten.
Ich hoffe sehr, dass mir jemand Auskunft geben kann und bedanke mich jetzt schon aus vollsten Herzen dafür

Viele liebe Grüße
Stefanie

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: