logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
gespenster
miriam schrieb am 22. Mai 2006 um 18:44 Uhr (436x gelesen):

hi,

wieder mal so ein erklärungsbedürftiger traum. nie hatte ich soviele nacheinander.

ich bin in einem haus, das zu einer anlage gehört, so wie ein feriendorf. ich bin dort zu einem workshop oder sowas. ich wohne mit noch irgendwem in dem zimmer, und plötzlich kommt noch eine mitbewohnerin dazu. ich denke noch, na, egal, wir werden uns schon arrangieren. dann denke ich: da liegen meine wertsachen rum und ich kenne die frau nicht, aber dann kümmere ich mich doch nicht darum.

kurz darauf ist der workshop auch schon vorbei und alle reisen ab. ich habe zwar noch nicht fertig gepackt, gehe aber mit der ganzen gruppe zum verabschieden runter zum tor. wir gehen auf einer art straße zwischen den bungalows. in der gruppe gibt es zwei männer, mit denen ich irgendwie was hatte, aber auf dem weg zum tor entscheide ich mich ganz offensichtlich für einen von beiden, so dass der andere es mitkriegen muss. ich bin sehr verliebt, wir küssen uns die ganze zeit.

als alle weg sind, gehe ich zu meinem bungalow zurück, um zu packen. ich denke, hm, die waren alle so schnell mit dem packen, hatten die alle nur ein t-shirt mit? aber je näher ich dem haus komme, desto unheimlicher wird mir. jemand hat mir den schlüssel in eine nische gelegt. als ich rein gehe, geht das licht nicht, aber meine beiden computer sind an, obwohl ich die ausgemacht hatte. ich spüre gespenster um mich herum, geister, flüsternde stimmen. die computer lassen sich nicht ausschalten. mir ist zutiefst mulmig, alles um mich ist schwarz.

angefangen hatte der traum in dem raum in farbe, die szenen auf der straße war braun in braun, wie ein altes foto, und die letzte szene schwarz, die bildschirme der computer farbig.

...jemand 'ne idee?

vielen dank!

miriam

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: