logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hat mein Freund mich unter Kontrolle?!
-Chrissy- schrieb am 20. Mai 2006 um 19:19 Uhr (522x gelesen):

>
> Hallo Chrissy,
>
> also, ich glaube, man muss kein Traumdeuter sein, und ich bin keiner, um zu dem Schluss zu kommen, dass du dich mit deiner Toleranz dem Verhalten deines Freundes gegenüber selbst überforderst. Ich würde mal sagen: entweder, ihr seid zusammen und ihr steht auch zueinander, dann müsste deinem Freund von alleine aufgehen, wie beleidigend und respektlos sein Verhalten dir gegenüber ist, oder ihr seid es nicht, dann sollte das auch zwischen euch klar sein, und du kannst frei wählen, mit jemand anders zusammen zu sein. Dein Freund übt Macht über dich aus, indem er dich auf einer Seite an sich bindet und damit, ausgesprochen oder unausgesprochen, eine Exklusivität zwischen euch festlegt. Dann hält er diese aber nicht ein, jedoch nur soweit, dass man ihm im Grunde nichts vorhalten kann. Dadurch gerätst du in die Zwickmühle zwischen Eifersucht und der Angst, ihn ungerechtfertigt anzschuldigen. Wenn aber bereits andere Leute dich fragen, ob ihr noch zusammen seid, weil dein Freund sich so verhält, dass diese Frage überhaupt aufkommt, ist sein Verhalten dennoch offensichtlich, und du solltest dir gut überlegen, ob du diese Beziehung nicht beendest, je früher, desto besser. Denn sein unabhängiges Verhalten und deine Treue versetzen dich in eine Abhängigkeit, aus der du, wie im Traum, mit Recht kaum einen Ausweg siehst.
>
> Morgan
>
> > Hallo!
> >
> > Kleine Vorgesichte: Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen .In meinen Augen ist es eine Beziehung mit einer Menge von Ups&Downs.
> > Er ist einer von denen , die gerne mal bisschen mit anderen Frauen flirten und das mir dann auch gerne zeigt.
> > Gestern war es mal wieder so: Mein Freund trank 2 oder 3 mal hintereinander(!) mit einem Mädel(das er und ich gut kennen) auf "Brüderschaft". Und ist danach mit ihr in eine Pizzeria gegangen.Ich weiß, dass bei denen nichts gelaufen ist. Aber schließlich können schnell Gefühle entstehen...Als ich nach Hause gehen wollte fragte mich ein Freund von mir(nennen wir ihn Tim) , ob ich und mein Freund noch zusammenwären.Ich antwortete mit "Ja"und fragte nach dem Grund warum er fragt. Tim fragte, weil er meinen Freund mit dem anderen Mädel rumknutschen gesehen hat.Daraufhin war ich schon ein bisschen geschockt!
> >
> >
> > Nun zum Traum:
> > Ich saß mit der Familie meines festen Freundes in einem Wohnzimmer.Doch war mein Freund nicht dabei. Die Fam&ich diskutierten ein wenig. Doch nach kurzer Zeit hatte ich die Nase voll und bin durchgedreht.Ich bin aus dem Haus gerannt und hab dort meinen Freund weggehen sehen. Doch hatte ich ihn schnell aus den Augen verloren. Also lief ich orientierungslos durch die Gegend.
> > Plötzlich stand ich vor einem mehrstöckigen Kaufhaus. Ich weiß nicht wie ich in das oberste Geschoss des Kaufhauses kam aber war ich da nun mal. In der Etage war eine Bar aufgebaut und ich bin dort verzweifelt rumgerannt und hab zwischendurch ein paar Kurzen getrunken. Ich hab immer wieder Leuten ins Gesicht geguckt . (wahrscheinlich um irgendwo meinen Freund zu finden).Doch war er nicht da, also ging ich eine kleine Treppe runter zu einem Kleidungs-Verkaufsraum.
> > Ich taumelte grad auf die herunterführende Rolltreppe zu, da verlor ich das Gleichgewicht!!! Ca 1 Meter neben der Rolltreppe war eine Glaswand. Doch stand ich schwankend genau an der 1 Meter breiten Lücke. Ich fing an zu weinen&schreien und neigte immer mehr mich nach vorne zu beugen und mich fallen zulassen. Es war als wenn man von einem Magnet angezogen wurde!!Doch wehrte ich mich gegen diese Kraft des Loches, dass bis zu der ersten Etage des Hochauses ging.
> > Irgendwie habe ich es geschafft von dem Loch wegzukommen. Nun zog mich die Glaswand an. Ich lag also heulend und total fertig vor dieser Glaswand , durch die ich ich bis zur ersten Etage des Hauses gucken konnte.Ich schrie um Hilfe, doch nur ein paar Frauen standen im Raum.Sie drehten sich zwar um aber lassten mich kaltherzig liegen. Ich schrie lauter&lauter.
> > Dann endlich kam eine Frau und fragte mich warum ich denn auch so besoffen sei. Ich war kurz davor zu sagen , dass ich Probleme mit meinem Freund habe , doch sagte ich es nicht!!!
> >
> >
> > Ich wachte auf und merkte wie mir die Tränen die Wange runterliefen....
> >
> > Meine Fragen dazu: Hat mein Freund mich so unter Kontrolle , dass ich mich umbringen würde wegen ihn?Ist das überhaupt noch Gesund?(also die Beziehung;) )
> >
> > Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr ein paar Aussagen dazu macht...Danke im vorraus!
> > Lg Chrissy
> >
>
Hey Morgan!
erstmal danke(!!) für deine Antwort. Ich hatte sowas auch schon im Kopf. Aber wollte es natürluch nicht wahrhaben...Es ist hart die Wahrheit so gesagt zu bekommen. Doch ist es das richtige die Realität zu sehen . keine Frage!
Ich werde in Zukunft nicht so abhängig von ihm sein.
Ich werde ihm, wenn es zu intim wird auch ganz sicher Sachen verbieten.
Wenn er das nicht respektieren sollte: gehe ich meinen Weg und er geht seinen.
Wahre Liebe er kennt man nicht an den drei Worten sondern an allen Handlungen&Geschehnissen.
Ich brauche eine menge Kraft dazu, das wirklich so durchzuhalten...
we´ll see how it ´ll end...
Lg an dich :) Chrissy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: