(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re: Tennisbälle
anton * schrieb am
16. Mai 2006 um 11:33 Uhr (573x gelesen):
Salü Flor de Luna
Ist ein Spieler oder eine Spielerin unehrlich?
Das sind nur diejenigen die sich nicht an die Regeln halten und sich dabei erwischen lassen.
Gerade das letzte ist sehr wichtig..... Solange das nicht der Fall ist können wir ihnen nichts vorwerfen oder zumindest nachweisen......
Also, was entrüstet dich dermassen an deinem Traum? Ist es der Fakt, dass Du in Wirklichkeit wie wir gewöhnlich Sterblichen auch eine Spielerin bist? Oder wie erklärst du uns, dass Du in einer Beziehung lebst. Hat "er" einfach so die Waffen gestreckt und: "Ja nu, es ist halt so", gesagt?
Du solltest diese Frage (ziemlich ehrlich) für dich beantworten um deinen Traum zu verstehen.
Als zweites begreife, dass unsere Träume Tatbestände manchmal auf sehr skurille Art darstellen. Hinter dem was du zu sehen glaubst, steckt vielmals eine ganz andere Bedeutung.
<<< In letzter Zeit träume ich immer wieder, dass ich einem Mann gegenüber stehe und mir dieser etwas zuwirft (einen Tennisball, normalen Ball oder einen Pfeil). Manchmal habe ich auch ich den Gegenstand in der Hand und werfe zuerst. Ich werfe ihn dann zurück und er ihn wieder her usw. Der Mann sieht in jedem Traum anders aus, einmal war's auch jemand den ich kannte. >>>
:::::::::: Aussage: Du stehst einem Mann gegenüber. Entweder in Opposition oder du bist damit konfrontiert.
:::::::::: Bei zugeworfenen Bällen geht es meist darum, diese geschickt anzunehmen und zu retournieren. Wem das nicht möglich ist, hat in der Regel einen Punkt verloren oder die Gegenseite einen Gewinnpunkt gemacht.
:::::::::: Mit den Pfeilen - sie sind ja spitzig - zielt man nicht auf Personen. Ausnahmen gelten für Indianer-/innen auf dem Kriegspfad und für den Gott Amor.
:::::::::: Ne, zart errötende Mondblume, ich will dich nicht veräppeln. Aber diese Überlegungen sind nötig um die ganze Hinterlist und Tücke deines Traumes auszuloten!
Wie Du es richtig vermutet hast, handelt dein Traum von einem Spiel mit Freunden aber auch mit Kontrahenden. Die Männer mit denen du spielst müssen keine Traummänner sein. Sie können stellvertretend für männliche Eigenschaften stehen die du schätzt (Bälle) aber auch ablehnst (Amors Pfeile?)!
Was mich einfach stutzig macht, ist der eine Traummann den Du sogar im Traum kennst und deine Ballbegabung. Ziehe ich noch deine gespielte Entrüstung ins Kalkül, denke ich: "Dein Traum hat recht....... " .
Ciao bella
anton

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tennisbälle ~ Flor de luna - 16.05.2006 09:23 (4)
- re: Tennisbälle ~ anton * 16.05.2006 11:33