logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Frage an die Traumdeuter
Sunshine1975 * schrieb am 14. Mai 2006 um 7:41 Uhr (518x gelesen):

Hallo Morgan,

Traumlexika können ein guter Einstieg sein um die Sprache der Symbole zu verstehen.
Nach und nach ersetzt man dann die Symbole durch eigene Übersetzungen, man weiß dann einfach, daß es für einen anders stimmiger ist.


Lieben Gruß
Sunshine

> Hi,
>
> ich habe mal eine Zeitlang die Träume und deren Deutungen hier im Forum mitverfolgt und sie mit den Deutungen der Seite "Traumsymbole" von Paranormal.de bzw. auch mit anderen Websites verglichen und dabei festgestellt, dass die Deutungen hier mit den allgemeinen Deutungen der Symbole irgendwie so gar nichts gemeinsam haben. Da einige der Traumdeuter hier über eine gewisse Erfahrung zu verfügen scheinen, würde mich mal interessieren, was Ihr von den allgemeinen Deutungen der Traumsymbole haltet und ob sie Eurer Meinung nach überhaupt irgendeinen Wert haben.
>
> Morgan


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: