logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Im Traum mit "fremden" reden?
Filomena schrieb am 7. Mai 2006 um 23:44 Uhr (491x gelesen):

Hallo!

Ich hatte letztens einen Traum, der sehr real war (ich hab gewusst, dass ich träume und konnte auch alles genau ansehen). Sowas hab ich oft.
Ich hab einen fremden Mann (ich konnte das Gesicht nicht erkennen) in einem Treppenhaus getroffen und wollte diesen nach dem Weg zu der Wohnung meiner Freundin fragen...

Das war das erste Mal, dass ich in einem Traum versucht habe mit jemandem zu sprechen der in diesem Traum keine "Rolle" spielt. Normalerweise begegnen mir zwar Personen die nichts mit dem Traum zu tun haben aber sie scheinen mich nicht zu sehen.

Es war unglaublich anstrengend ihn anzusprechen! Beim ersten mal kam nur ein undeutliches Geblubber aus meinem Mund und dann musste ich mich stark darauf konzentrieren was ich sagen wollte (hat dann auch geklappt).
Es war in etwa so als wär ich sehr sehr sehr stark betrunken oder als hätte ich nie richtig sprechen gelernt.

Hab den Traum meinem Freund erzählt und der meinte, ich solle doch mal fragen, wer diese Leute sind oder was sie in meinem Traum machen, oder etwas in derart. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie ich das machen soll. Es hat ernorme konzentration gekostet nur nach dem Weg zu fragen. Vielleicht hab ich auch ein bisschen Angst vor einer Antwort (kann nicht genau sagen warum, es ist nur ein Bauchgefühl). Trotzdem bin ich sehr neugierig!

Warum ist es so schwer mit ihnen zu sprechen??? Kann man das lernen (mit ihnen zu sprechen)?

liebe Grüße
Filomena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: