logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Vagina verunstaltet...?
Namra * schrieb am 4. Mai 2006 um 15:39 Uhr (649x gelesen):

Es war ein schrecklicher Traum. (und überhaupt schreckliche vorstellung)
Ich hatte nur einen Badetuch um mich und ging kurz in das Zimmer meines Schwesters. Was dort war, weiss ich nicht mehr. Ich ging jedoch nachher in mein Zimmer. Als ich mein Badetuch dort ablegte, sah ich meine verunstaltete Vagina? Es hingen grosse dicke (harte!) gelbliche Schleim"kugeln" dran und ich hatte wahnsinnige schmerzen...Ich fing an diese Schleim"kugeln" zu entfernen. (Mein erster Gedanke im Traum war schleim, aber ich weiss nicht so recht was das darstellen sollte...)
Danach hatte ich etwas Messerähnliches in der Hand und schneidete mir die Schamhaare. (und es hingen jedoch weitere "kugeln" dort..). Auf meinem Schreibtisch lag ein Busch voller Haare. Ich verspürte nichts, als ich die Haare "schneidete".
Dann sah ich Zwischen den beiden Schamlippen etwas kleines, steifes, unmenschliches, das da herausguckte; und es hatte vorne an der spitze ein dünnes kurzes Haar. Ich wagte mich nicht dies anzufassen und verspürte grossen Schmerz.


An den Rest kann ich mich nur vage erinnern. Ich weiss nur, dass ich sehr glücklich war meinen Wecker dann zu hören und zu wissen, dass ich nur geträumt habe.

Was das wohl zu bedeuten hat??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: