re[3]: Fremden geküsst - Angst vorm Ehemann
Kerry schrieb am 2. Mai 2006 um 13:43 Uhr (521x gelesen):
Hallo Miri,
ich wollte Dir auch nicht raten, ihn zu verlassen. Das stünde mir gar nicht zu. Ich wollte nur aufzeigen, was ich aus dem Traum und den Umständen verstehe.
Nochmal zum Traum: Im Traum bist Du schwanger und erwartest Deinen zweiten Sohn, obwohl Du Dir eine Tochter wünschst. Das kann VIELLEICHT die Ablehnung des Machohaften sein, dass viele (nicht alle) muslimischen Männer an den Tag legen.
Gruß
Kerry
> Hallo,
>
> schon einmal danke für die schnelle Antwort.
> Kerry Du hast recht, aber ich kann den Schritt einfach nicht wagen.
> (Manchmal wünschte ich mir er lernt eine Andere kennen.)
> Ich habe einen 6 Monate alten Sohn. Aber schwanger bin ich nicht.
>
> LG
> Miri
>
>
> > Hallo,
> >
> > im Grunde gibst Du doch bereits die Antwort. Die Beziehung läuft nicht und Du sehnst Dich nach einem anderen Mann. Wahrscheinlich keinem speziellen, sondern einfach nur einem anderen als Du jetzt hast. Oder?
> >
> > Bist Du denn wirklich schwanger und hast Du wirklich bereits einen Sohn?
> >
> > Gruß
> > Kerry
> >
> > > Hallo,
> > >
> > > ich muss euch unbedingt von einem Traum erzählen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
> > >
> > > Also in dem Traum laufe ich mit ein paar Leuten eine Straße entlang, ich kann aber nicht erkennen, wer diese leute sind. Auf jeden Fall erzähle ich, dass mein zweites Kind auch ein Junge wird (für einen Augenblick kann ich ein Ultraschallbild sehen). Ich bin aber ein bisschen enttäuscht, da ich mir ja ein Mädchen wünsche und gucke einen der Männer die bei mir sind ins Gesicht.
> > > Auf einmal sagt einer aus der Gruppe, dass der Mann, den ich jetzt ganz deutlich erkennen kann (er sieht wirklich gut aus) mich doch entlich küssen soll. Als er mich küsst drehe ich mich weg und sage: "Pass auf dass mein Mann das nicht sieht." Ich kann die Angst deutlich spüren. Dann wache ich auf.
> > >
> > > Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit öfter von fremden Männern träume. Auch in Tagträumen. Annäherungen von Seiten meines Mannes gehe ich aus dem Weg. Wird mir alles zu viel. Hab auch schon über Trennung nachgedacht. Ich habe aber Angst vor den Konsequenzen und vor allem vor der Reaktion meines Mannes. (Er ist Türke.)
> > >
> > > Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
> >
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: