re[3]: eventuell
Kerry schrieb am 2. Mai 2006 um 13:41 Uhr (513x gelesen):
Wenn Dir diese Erkenntnis hilft, gibt es keinen Grund Dir was anderes "einreden" zu müssen. Freut mich, dass Du für Dich eine Antwort gefunden hast.
Grüße
Kerry
> Vielleicht auch nicht. Irgendwie erinnert mich dieser Traum an Beschreibungen von Seelenreisenden. Es ist mir, als hätte mein Unterbewusstsein endlich geschafft, was ich bewusst immer und immer wieder mir gewünscht habe. Dann wäre der Kampf den ich fühlte vielleicht der Kampf von Teilen meines Selbst gegeneinander gewesen. Die Seele wollte in den Körper zurück, aber mein Wunsch nach Freiheit wehrte sich dagegen.
>
> > oder die Unsterblichkeit der Seele für mich selbst beweisen.
> >
> > ***Einen wirklichen BEWEIS wirst Du erst nach dem Tode haben.***
> >
> > > Ich habe nicht direkt Angst vor dem Tod, aber wie ich sagte ich kann mich einfach nicht damit abfinden.
> >
> > ***Das wirst Du aber müssen. Hilft nix, Du wirst irgendwann (körperlich) sterben und erst dann genau wissen, was mit der Seele passiert.***
> > >
> > Gruß
> > Kerry
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: