logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

der Prophet kommt zum Berg
wurgis schrieb am 29. April 2006 um 18:02 Uhr (469x gelesen):

Hallo ihr alle zusammen - ich hab da ein kleines Problem.
also inzwischen weiß ich, dass ich wahrträume haben, jedoch ist mir nun ein neuartige Form uterngeträumt.

Ich kann normalerweise anhand meiner Emotionen beim Traum unterscheiden ob er ein GEWISSER Traum ist oder ob ich nur ganz normal Träume. Viele meiner Wahrträume sind auch wahr geworden. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich die Betroffenen warnen kann und sich dadurch der Traum nicht so negativ bewahrheitet.

Am letzten Wochenende träumte ich jedoch von einem Mann der durch eine steinige trockene (wie art Wüste) Gegend läuft. Ich konnte sehen, wie sich bei jedem Schritt dieses Mannes leichter Staub aufwirbelte, ich kann in meiner Erinnerung sogar noch die etwas größeren STeine beischreiben, und so weiter. Jedenfalls waren die Bekleidung des Mannes interessant: ich sah Sandalen wie in den Jesusfilmen getragen werden und auch sein Mantel / Umhang. Ich konnte diesen Mann nur bis in die Höhe seiner Knie sehen (schätzungsweise) jedoch weiß ich vom Gefühl her, dass es ein Mann war. Dieser Besagte war unterwegs in richtung eines großen Berges.

Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich so eine Art von Traum nocht nicht hatte - ich bezeichne ihn als Methapher. Normalerweise weiß ich Ok dass kann ein Wahrtraum sein oder das war jetzt mal Blödsinn.

Vielleicht kann mir ja mal jemand den Weg zu Erleuchtung ein wenig näher bringen.
LG wurgis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: