(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
re: Traum vom verstorbenen Sohn *HILFE BITTE*
Sunshine1975 * schrieb am
22. April 2006 um 22:01 Uhr (586x gelesen):
Hallo Lili,
ich denke auch, daß der Sohn Deiner Freundin ihr etwas mitteilen möchte.
Ich geh jetzt mal nicht ins Detail, sondern direkt zu den Punkten die mir wichtig erscheinen.
>Ich habe nicht geweint hoffte nur das es zuende gehen möge, den ich wollte gerne woanders hin, dann war es soweit die Andacht war zuende und wir gingen in eine andere
So traurig der Abschied auch sein mag und so banal der Spruch klingt...das Leben "geht" weiter
> Ich sah Kevin, nur war er größer als ich ihn in Errinerung hatte
In der anderen Ebene ist nicht alles so, wie es hier auf Erden scheint...
seine Seele hat wohl schon eine gewisse Reife und muß deswegen "weiter-gehen".
>und er war auch nicht direkt zu sehen, über ihm war etwas was ich als Mumie bezeichnen würde aber aus Gummi oder Metall, so goldenes Zeug. Er war ganz und gar darin eingepackt und ich wusste auch genau warum mann das gemacht hatte,
den sein eigentlicher Körper wäre ja schon arg verwest und so war das völlig in Ordnung für mich das er da so eingepackt war wie eine Mumie eben, nur in so goldenem Zeug.
Da wird was halt-bar gemacht..am materiellem Körper festgehalten...Mit Gummi...so daß man sich nicht lösen kann. Und das Goldene Metall Materie pur.
Für sie ist das so OK...
>So ich stand also vor ihm und konnte plötzlich sehen das sich in der Hülle etwas bewegte, ich schaute auf und sah andere in den Sarg blicken, aber niemand machte anstallten verdutzt auszusehen, dann rief Kevin, Mama, mama, bitte hilf mir....ich sah hin und konnte nun ganz deutlich sehen das sich die Mumie bewegte und Kevin weinte ich solle ihm helfen.
Ja, er schreit, weint und fleht...lass mich los...lass mich endlich in Frieden ruhen.
Lebe Dein Leben und geh weiter. Dein Schmerz Dein erstarrtes Herz sie halten mich hier fest. Ich kann mich nicht weiterbewegen.
>Ich blickte wieder hoch und schaute mir die Leute an, keiner schien zu sehen oder zu hören was ich sah und hörte, Dann sprach ich eine Geistliche an die da rum stand und fragte sie ob das normal sei das er sich bewegt und mich ruft und sie blickte in den Sarg und sagte zu Kevin, "Na, geht das bei Dir jetzt auch los" Du bist schon größer geworden.....sprach das, blickte mich an und meinte nur
> "Ja, das kann schon mal vorkommen" Ich soll mir keine Gedanken machen.........
Nein, niemand kann ihren Schmerz spüren, sehen , hören.
Der Geist weiß schon bescheid...das kommt oft vor...das mit dem festhalten...
Mein Mitgefühl
Sunshine

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: