logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Komischer Traum
Philomenia schrieb am 22. April 2006 um 13:42 Uhr (482x gelesen):

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Nacht einen ziemlich komischen Traum, der mich in den frühen Morgenstunden sogar aufwachen ließ. Als ich wieder einschlafen wollte, verfolgten mich immer wieder Sequenzen aus diesem Traum, so dass ich mich nicht mehr traute einzuschlafen.
Leider gab mein Traumdeutungsbuch nicht sehr viel her, als ich versuchte mir über die Bedeutung klar zu werden, daher suche ich Hilfe bei Euch.

Also:
Ich träumte, ich war in einem Raum in unserem Haus. Ich würde sagen, es war das Badezimmer, aber ganz sicher bin ich mir nicht, denn es war ein gedämmtes Licht. In diesem Raum befanden sich neben mir noch meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder (im Nachhinein bin ich mir bei ihm nicht mehr so sicher. Er könnte auch NICHT dabei gewesen sein, festlegen möchte ich mich aber nicht.), allerdings NICHT mein Vater, was ich sehr komisch fand und weitere Personen, die ich allerdings nicht erkennen konnte. Aber vom Gefühl her, waren sie mir bekannt. Wir hatten eine Salbe, die sich nach und nach jeder auf die Arme strich, wohlgemerkt nur auf die Arme. Meine Mutter hielt hauptsächlich diese Salbe. Wer diese dann auf den Armen hatte, konnte sich an einen anderen Ort wünschen, allerdings gab es keine Möglichkeit mehr zurück zu kommen. Einige der Personen machten das.
In mir selbst stieg während dieser Beobachtung ein sehr beklemmendes Gefühl auf, die anderen waren jedoch sehr lustig und schienen Spaß daran zu haben. Ich begann eine kleine Diskussion, ob das alles so sinnvoll wäre, aber mich nahm niemand ernst.
Bevor meine Familienangehörigen sich die Salbe auf die Arme streichen konnten, bin ich jedoch aufgewacht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich komme mit diesem Traum nicht zurecht.

Viele Grüße,
Philomenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: